Lerche oder Pieper?

Diskutiere Lerche oder Pieper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, rekultivierter Tagebau Meine erste Vermutung war aufgrund des Habitats und der...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, rekultivierter Tagebau

Meine erste Vermutung war aufgrund des Habitats und der abgesetzten Brustzeichung zuerst Feldlerche aber da der weiße bzw. helle Halsring fehlt bin ich mir nicht sicher ob es nicht auch eine Pieperart sein könnte. Was meint die Expertise ;-)

Gruß Marcel

Zwischenablage06.jpg

Zwischenablage07.jpg
 
Hallo Marcel

Das ist ein junger Brachpieper. Brachpieper habe ich selbst auch vor ein paar Wochen in der Lausitz beobachten dürfen. :)

Grüße
 
Hallo

Vielen Dank

Gruß Marcel
 
Thema: Lerche oder Pieper?

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
3
Aufrufe
503
masaa
masaa
haumdaucha
Antworten
3
Aufrufe
527
haumdaucha
haumdaucha
M
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Elster
E
S
Antworten
7
Aufrufe
866
Sebaho
S
Zurück
Oben