Auf Mallorca

Diskutiere Auf Mallorca im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Vogel habe ich auf Mallorca gesehen. Er war nicht scheu, setzte sich abends zu uns und flog erst morgens wieder weg. Weiß...
C

champagner

Neuling
Beiträge
2
IMG_3488.JPG

Hallo,

diesen Vogel habe ich auf Mallorca gesehen. Er war nicht scheu, setzte sich abends zu uns und flog erst morgens wieder weg.

Weiß jemand, um was einen Vogel es sich handelt?

Herzlichen Dank!
 
Ja, ein Hausrotschwanz.

VG Marius
 
Guten Abend stiedom, guten Abend Marius 2111,

recht herzlichen Dank! Ich habe jetzt noch ein scharfes Foto: Bestätigt dies die Bestimmung als Hausrotschwanz?

Herzlichen Dank und beste Grüße!

GetAttachment.jpg
 
Thema: Auf Mallorca

Ähnliche Themen

Ares88
Antworten
1
Aufrufe
490
masaa
masaa
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
456
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
591
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
504
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben