Sperberweib?

Diskutiere Sperberweib? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sperber is klar, aber m oder w? Bin mir nicht zu 100000000000% sicher.
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
Sperber is klar, aber m oder w?
Bin mir nicht zu 100000000000% sicher.

sperber.jpg
 
Hi neuntöter.

Für mich ist das ein klares Weib :)

VG, Merops
 
Hallo Eric.

Sorry, war die letzten Tage hier nicht online.
Ein adultes Männchen würde eine rostrot-weiß-gesperberte Brust haben, das hier sieht mir sehr nach braun-weiß aus.
Und aufgrund der Bänderung der HS, AS und Steuerfedern halte ich es nicht für ein immatures Exemplar.

VG, Merops
 
Mit der recht groben Körperzeichnung, sicher kein ad. Weibchen. Wie du auch sagst: braun weiss! also sicher nicht ad.
 
Thema: Sperberweib?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben