Wer ist das ?

Diskutiere Wer ist das ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, war im Urlaub auf Teneriffa und hab da einen kleinen süßen Fotografiert. Kann mir jemand helfen ?
Randy K.

Randy K.

Mitglied
Beiträge
107
Hallo zusammen,

war im Urlaub auf Teneriffa und hab da einen kleinen süßen Fotografiert. Kann mir jemand helfen ?


DSC_0153.jpg
DSC_0215.jpg
 
Noch ein schickes Foto gefunden, vielleicht kommt noch mehr zum Rätseln =)

DSC_0376.jpg
 
Das ist ein Turmfalke mit einer jungen Gallotia galloti als Beute, ein Kanaren Zilpzalp und ein Buchfink der Unterart canariensis.
 
Vielen dank,

mal schauen was ich beim durchschauen noch so nettes finde. Kann nur leider nicht alles reinstellen, dauert zu lange.
 
Zwei Foto's aus der Freiflugvoliere im Loro Parque

DSC_0244.jpg DSC_0253.jpg
 
Der selbe Papualori wieoben schon...
 
Thema: Wer ist das ?
Zurück
Oben