Singdrossel im Winter?

Diskutiere Singdrossel im Winter? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Kann mir jemand bestätigen bzw. korrigieren, ob das eine Singdrossel ist? Ich habe noch nie eine im Winter gesehen. Fundort...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Kann mir jemand bestätigen bzw. korrigieren, ob das eine Singdrossel ist? Ich habe noch nie eine im Winter gesehen. Fundort: Mischwald Agglomeration Zürich, Datum: 1.1.2015.

Drossel.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!
Brgds Hansruedi
 
kürzlich wurde der Unterschied erklärt: klick
 
Besten Dank an alle und Danke auch für die verlinkten Erklärungen zu den Unterschieden Sing- und Misteldrossel.
Brgds Hansruedi
 
Thema: Singdrossel im Winter?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
12
Aufrufe
391
harpyja
harpyja
JZMAD
Antworten
12
Aufrufe
450
Birgit22
B
Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
408
Naturfreak
Naturfreak
S
Antworten
1
Aufrufe
2.013
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
4
Aufrufe
712
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben