aber das ist ein Kolkrabe oder?

Diskutiere aber das ist ein Kolkrabe oder? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - seine Rufe hörten sich nach Kolkrabe an. Er ist nur 300 m entfernt. Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
Sophia-Fatima

Sophia-Fatima

Mitglied
Beiträge
89
seine Rufe hörten sich nach Kolkrabe an.
Er ist nur 300 m entfernt.

Kolkrabe.jpg

Kolkrabe im Nebel.jpg


Freue mich auf eure Hilfe!


LG SoFa
 
Hallo

Sieht so aus. Auf dem 2. Bild ist leider der Hals verdeckt. Die Rufe sind ein gutes Merkmal.
Wenn Du ihn fliegen siehst ist es manchmal noch einfacher. Ich habe bis jetzt nur welche in großen Naturschutzgebieten, Wäldern o.Ä. gesehen.

Habe vor zwei Wochen selber welche beobachtet, gut erkennbar der keilförmige Schwanz:
x4.jpg

Viele Grüße
 
Vielen Dank "Benutzername",

Das ist sehr interessant.
Diese Aufnahmen sind aus Trittau, Schleswig Holstein, auf den Wiesen und Feldern an der Bille.


LG SoFa
 
Thema: aber das ist ein Kolkrabe oder?
Zurück
Oben