Zwei Vogelarten

Diskutiere Zwei Vogelarten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir kurz die beiden Vogelarten bestimmen? Denke, das erste Foto zeigt eine Goldammer ♀. Was Foto 2 und 3 zeigen, weiß ich nicht. Es...
birdx

birdx

Neuling
Beiträge
13
Wer kann mir kurz die beiden Vogelarten bestimmen?

Denke, das erste Foto zeigt eine Goldammer ♀. Was Foto 2 und 3 zeigen, weiß ich nicht. Es war ein recht großer Vogel auf einem Baum an einem Bachlauf mit ansonsten auch vielen Spechten im Areal. Ich kenne ihn nicht. Es wird ja wohl kein Eichelhäher sein.

Vogel-1.jpgVogel-2.jpgVogel-3.jpg
 
Die Goldammer stimmt natürlich. Der Buchfink gilt m. W. als häufigster Vogel Europas. Also präg ihn Dir gut ein ...

VG
Pere ;)
 
Danke! :achja: Das kann ja eigentlich nur der Buchfink sein. (Hatte den Vogel als etwas kleiner als den Eichelhäher in Erinnerung, daher die Frage. Seltsam ... da kam wohl was durcheinander :roll:)
 
Thema: Zwei Vogelarten
Zurück
Oben