Schlangenadler Circaetus gallicus?

Diskutiere Schlangenadler Circaetus gallicus? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin gerade in Andalusien und mir ist dieser Greifvogel übers Dach geflogen. Leider sehr unscharfe Aufnahme :( Ist das ein...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich bin gerade in Andalusien und mir ist dieser Greifvogel übers Dach geflogen. Leider sehr unscharfe Aufnahme :( Ist das ein Schlangenadler Circaetus gallicus?
Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • foto_spanien_schlangenadler1.jpg
    foto_spanien_schlangenadler1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 48
  • foto_spanien_schlangenadler2.jpg
    foto_spanien_schlangenadler2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 53
Thema: Schlangenadler Circaetus gallicus?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
341
harpyja
harpyja
P
Antworten
4
Aufrufe
881
padjelanta
P
E
Antworten
5
Aufrufe
1.004
Falco
F
N
Antworten
3
Aufrufe
1.608
njoerch
N
Zurück
Oben