@ Kuni

Diskutiere @ Kuni im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Kuni, nein diese Art dürfte das nicht sein, selbst al Jungtier müsste der grüne Kongopapagei anders aussehen. Der Schnabel ist bei dem...
K

Klaus-Peter

Guest
Hallo Kuni,

nein diese Art dürfte das nicht sein, selbst al Jungtier müsste der grüne Kongopapagei anders aussehen.

Der Schnabel ist bei dem bei mir oben schwarz, das in orange übergeht. Auch ist an den Beinen kein Rot. Auch der graue Wangenfleck fehlt. Das Grün ist auch gleichmäßiger, nur nicht ganz so dunkel wie auf den Flügeln eines grünen Kongo.

Ich habe auch im Lexikon kein ähnliches Bild gefunden. Leider fehlen bei den südamerikanischen Sittichen noch so viel Bilder, daher kann es sein, dass er doch dabei ist, ich ihn nur nicht finde.

Liebe Grüße
Klaus-Peter
 
Thema: @ Kuni

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
788
Guido
G
K
Antworten
20
Aufrufe
2.085
Kuni
K
frl.sonne
Antworten
3
Aufrufe
1.103
Kuni
K
Federmaus
Antworten
4
Aufrufe
721
Peppie
Peppie
Zurück
Oben