Die ersten Bilder

Diskutiere Die ersten Bilder im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe nun die ersten beiden Bilder des Vogels veröffentlicht. Leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann...
K

Klaus-Peter

Guest
Hallo zusammen,

ich habe nun die ersten beiden Bilder des Vogels veröffentlicht. Leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann, deshalb verweise ich mal auf dieses Forum, dort habe ich die Bilder in einem Beitrag veröffentlicht.

http://www.dervogelfreund.de/forum/...5&z=last&sid=849a43cea4ed63200733c864b0bf99dd

Warum darf ich hier eigentlich als Gast nicht auf einen Beitrag antworten, sondern muss immer ein neues Thema beginnen?

Liebe Grüße Klaus-Peter
 
Hallo Klaus!

Das ist ein Schwarzohrpapagei, wie Du in anderem Forum angehangen hast.

Du mußt registieren, dann bekommst Du einen Antwort!

Gruß
 
Ich habe 2 Bilder für Dich anzuhangen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich eindeutig um einen Maximilianspapagei; allein die Schnabelfarbe (hell / schwarz) beweist das;
Im Gegensatz dazu hat der Schwarzohrpapagei einen schwarzen Schnabel mit leicht roten Abzeichen...
 
Thema: Die ersten Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben