Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Bronzeschwanz, Malaysischer?
 
Okay...und weiter.:D Die Federn auf dem 2-3 Bild sehen gleich aus, sind aber von 2 verschiedenen Arten.
 

Anhänge

  • DSCN5043.JPG
    DSCN5043.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSCN5041.JPG
    DSCN5041.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN5042.JPG
    DSCN5042.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN5044.JPG
    DSCN5044.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 66
Der Rest sind Amazonenfedern, bei Amazonenfedern gibt es außer bei den Spiegel und Schwanzfedern jedoch leider keinerlei Unterschiede,das könnte also Theoretisch jede Art sein,das könnt man dann so zusagen nur mit Gentechnik herausfinden gg*
Also ich sag einfach mal Blaustirnamazone.
aber wie gesagt das kann dir 100% kein noch so guter Federbestimmer genau sagen..
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
383
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.645
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
972
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
708
harpyja
harpyja
Zurück
Oben