Seite 179 von 323 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Taube und Krähe denk ich LG...

  1. #1781

    Standard

    Taube und Krähe denk ich

    LG

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1782
    eric
    Standardavatar

    Standard

    Genau. Also die Erste. Ringeltaube, kenntlich an der weissen kante.

  4. #1783

    Standard

    Ok vielen Dank.

  5. #1784

    Standard

    Geht vorallem um die einzelne Feder...
    Schwarzmilan, Weihe, ...?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1785

    Standard

    Hallo, Königsfasan :-)

    Also, das erste ist Schwarzmilan, das zweite ist eindeutig ein Falke...ich tippe mal in Richtung Gerfalke (etwas dunkleres Ex.):-)

    LG, Micha :-)

  7. #1786
    eric
    Standardavatar

    Standard

    Ja, Schwarzmilan und Saker oder Gersaker oder Gerlanner oder bei den Ersten könnt auch was Wandriges mit dabei sein oder.... Kann ja mittlerweile leider keiner mehr genau sagen was es sein soll. Mit ein Grund, dass ich die Hybriden generell nicht so toll finde.

  8. #1787

    Standard

    Zitat Zitat von eric Beitrag anzeigen
    bei den Ersten könnt auch was Wandriges mit dabei sein
    Vor allem die erste dürfte einen sehr hohen Wanderanteil haben, möglicherweise 100 %.

    VG
    Pere

  9. #1788

    Standard

    wäre ja auch zu schlimm wenn ich euch eindeutige sachen zum bestimmen gebe, wa?^^

    die ersten 3 dürften noch von nem "reinrassigen" Saker kommen^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1789

    Standard

    Zitat Zitat von Königsfasan Beitrag anzeigen
    die ersten 3 dürften noch von nem "reinrassigen" Saker kommen^^
    Sicher sein kann man sich beim Saker heutzutage nicht mehr. Aber rein phänotypisch ein klares "ja". Danach drei mal Wanderfalke und die rechte würde ich dem Lanner zuordnen.

    VG
    Pere

  12. #1790

    Standard Welche Federn sind das?

    Hallo,

    ich weiß leider nicht mehr, wo ich die kleine Feder links gefunden habe. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, um welche Feder es sich dabei handelt. Sie ist ca. 8 cm lang. Könnte die große vom Mäusebussard sein? Die ist 26 cm lang.
    P7241170.jpgP7311717.jpg

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte