Seite 228 von 323 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ach, auf Dorngrasmücke wär ich nie gekommen! Aber stimmt, die hab ich dort schon gesehen. Wie auch die hier, die sich nach drei Tagen erholt ...

  1. #2271

    Standard

    Ach, auf Dorngrasmücke wär ich nie gekommen! Aber stimmt, die hab ich dort schon gesehen. Wie auch die hier, die sich nach drei Tagen erholt und pappsatt gefressen hatte und eben dort wieder in die Freiheit startete ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2272

    Standard

    Hi,

    weiß jemand, zu welchem Vogel diese Feder gehört?

    Danke und viele Grüße!

    Foto am 22-06-2012 um 10.33.jpg

  4. #2273

    Standard

    Zitat Zitat von Standard mit D Beitrag anzeigen
    Hi,

    weiß jemand, zu welchem Vogel diese Feder gehört?

    Danke und viele Grüße!

    Foto am 22-06-2012 um 10.33.jpg
    eo hast du die gefunden? sieht nach seeadler aus!

  5. #2274

    Standard

    Habe sie an einem Feldrand am Niederrhein gefunden. Die nächsten Gewässer sind eigentlich ein paar km entfernt, obwohl dort tatsächlich schonmal Seeadler gesichtet wurden, aber ich glaube nur sehr selten. Übrigens ist sie knapp 14 cm lang.

  6. #2275

    Standard

    Zitat Zitat von Standard mit D Beitrag anzeigen
    Habe sie an einem Feldrand am Niederrhein gefunden. Die nächsten Gewässer sind eigentlich ein paar km entfernt, obwohl dort tatsächlich schonmal Seeadler gesichtet wurden, aber ich glaube nur sehr selten. Übrigens ist sie knapp 14 cm lang.
    also eine deckfeder der flügelunterseite, 14cm lang und mit diesem muster und farbe... kann eigentlich nur vom seeadler sein!

  7. #2276

    Standard

    allerdings muss ich zugeben dass ich selbst bisher nur grossgefieder vom seeadler besitze bzw gesehen habe, also ist es sehr gut möglich dass ich mich irre!!

  8. #2277
    eric
    Standardavatar

    Standard

    Für mich eher was zwischen mutierter Krähe bis Haushuhn.

  9. #2278

    Standard

    bei 14 cm? was für eine feder sollte das dann sein?

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2279

    Standard

    sieht nicht so stabil aus, daher dachte ich an kleingefieder..

  12. #2280

    Standard

    Wenn die Feder von einem Seeadler ist, dann reiche man mir bitte einen Besen zwecks Verzehrs.

    Die ist von irgend einem Haus-Hühnervogel, würde ich sagen.

    VG
    Pere

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte