Seite 254 von 323 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zitat von bussard 28 hallo ich hätte da auch ein paar federn zum bestimmen.habe sie auf einer wiese gefunden . könnte das ein wespenbussard sein?? ...

  1. #2531

    Standard

    Zitat Zitat von bussard 28 Beitrag anzeigen
    hallo

    ich hätte da auch ein paar federn zum bestimmen.habe sie auf einer wiese gefunden .
    könnte das ein wespenbussard sein??Anhang 324687Anhang 324688Anhang 324689Anhang 324690Anhang 324692Anhang 324695
    Und hier ein ganz klerer Wespenbussard...ob nun Männchen oder Weibchen, da kann uns Pere weiterhelgfen

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2532

    Standard

    hallo Bienenfresser ,

    danke erstmal !Wenn irgendjemand das Geschlecht bestimmen könnte wäre das super , bei den schlechten bildern *sorry*.Die längste HS ist übrigens 38 cm groß !
    Hat jemand ne Ahnung ob die Anderen alle Mäusebussardfedern sind ?

    LG

  4. #2533

    Standard

    PS:Sind des neben der Wespenbussardhandschwingen Daumenfedern ?

  5. #2534
    eric
    Standardavatar

    Standard

    Das war mal ein Wespenbussard Jungvogel. Die Kleineren Federn sind Handschwingen Deckfedern.

    Die Anderen Bussardfedern sind vom Mäusebussard. Zwei handschwingen, eine Armschwinge, zwei Stossfedern.

  6. #2535

    Standard

    Zitat Zitat von eric Beitrag anzeigen
    Das war mal ein Wespenbussard Jungvogel. Die Kleineren Federn sind Handschwingen Deckfedern.

    Die Anderen Bussardfedern sind vom Mäusebussard. Zwei handschwingen, eine Armschwinge, zwei Stossfedern.
    Eric war schneller ...

    VG
    Pere

  7. #2536

  8. #2537

    Standard

    Die unterste könnte von einem Weißstorch sein.

  9. #2538

    Standard

    Und die beiden oberen vom Turmfalken.

    VG
    Pere

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2539

    Standard

    Hi pere,
    bist du dir sicher das die mittlere Feder von einem Turmfalken stammt ??
    Ich hätte vermutet, dass es habicht oder Sperber wär.

    P.S.:Vielen Dank [/U]

  12. #2540

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte