Seite 70 von 323 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; @Königsfasan: Dann ist es eben eine Storchenfeder...

  1. #691
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    @Königsfasan:
    Dann ist es eben eine Storchenfeder

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #692

    Standard

    Bilder ist im Moment schlecht. halt genauso wie Mäusebussard nur viel dunkler

  4. #693
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    dann ist es schwarzmilan!ist der kiel hinten braun oder gar schwarz ist es eindeutig milan.

  5. #694

    Standard

    nein hinten ist der Kiel weiß

  6. #695
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    dann ist es eine sehr dunkle variante des m.bussardes

  7. #696

    Standard

    es geht nochmal um dieses Bild. Nummer 1.
    Für Rotschwanzbussard ist sie viel zu klein also was kann es sein???
    und die anderen habe ich schon also die müsst ihr nicht nochmal Bestimmen (Schopfkarakara; Bachstelze)

  8. #697
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Die 1 haste doch aus Walsrode,die haste doch bei der Voliere hinter der flugshow gefunden gell?

  9. #698

    Standard

    ja.............

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #699
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    Hmm.....dann könnte es sein,die ist von einem der Tropenvögel.In der Halle soweit ich mich entsinnen kann,flog so ein Vogel mit ähnlichen federn rum.Kann ja sein.sonst weis ich auch nichts

    cu

  12. #700
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Also was da für vögel in der Halle waren das weiss ich noch genau und das waren garantiert keine mit solchen Schwanzfedern!
    Die Schwanzfeder sieht ganz extrem nach einem Greif aus und zwar nach einem bussard,sicher aus der Flugshwo einer.

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte