Gentest - Kosten?

Diskutiere Gentest - Kosten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte nur mal fragen wieviel es in etwa Kostet wenn man eine Feder einschickt, um das Geschlecht eines Vogels zu bestimmen.
R

Radulfa

Guest
Hallo,

ich wollte nur mal fragen wieviel es in etwa Kostet wenn man eine Feder einschickt, um das Geschlecht eines Vogels zu bestimmen.
 
Hallo Radulfa,

wenn du in der suchen-Funktion des Forums "DNA Analyse" eingibst, bekommst du sowohl Adressen als auch Preise (wie z.B. hier);)
 
Hallo ihr beiden,

Erstmal danke für eure Hinweise! Sind ja ganz schön gesalzene Preise. Gilt das pro Sendung oder pro Feder? (habe zwei Vögel von denen ich das Geschlecht nicht kenne)
 
Auch in den FAQ's gibt es eine Auflistung von Labors
 
Hallo,

Hmm... wenn ich das Angebot annehme, kann ich beide Federn sozusagen fast zum Preis von einer einschicken. Mal sehen wie lang das Angebot noch gilt. Liebe Grüße!
 
Thema: Gentest - Kosten?

Ähnliche Themen

Dieter Tödtemann
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Dieter Tödtemann
Dieter Tödtemann
M
Antworten
5
Aufrufe
3.897
Alfred Klein
Alfred Klein
Leonie1205
Antworten
3
Aufrufe
4.609
harpyja
harpyja
C
Antworten
12
Aufrufe
20.888
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben