neue herausforderungen...

Diskutiere neue herausforderungen... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hi! ...falls es denn welche sind. wer hat sich da fotografieren lassen? :0-
F

flicke

Guest
hi!

...falls es denn welche sind.

wer hat sich da fotografieren lassen?

:0-
 

Anhänge

  • amazone.jpg
    amazone.jpg
    15 KB · Aufrufe: 104
  • tan.jpg
    tan.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 99
  • tanager.jpg
    tanager.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 100
Hallo,

Nr.3 ist ein "Cyanerpes cyaneus" Türkisnaschvogel

gruss tobi
 
Hi

Nr 2 ist ein Trogon, aber welcher??????????? habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden.
 
hi!

danke für eure hilfe.

@ gritters:

ein trogon? könnte es auch das weibchen der feuerbürzeltangare (ramphocelus flammigerus) sein? ich kenne nur bilder des männchens, aber der schnabel, der brust- und der rückenfleck ähneln sich stark.
 
Thema: neue herausforderungen...
Zurück
Oben