Welche Sittichart ist das??

Diskutiere Welche Sittichart ist das?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit mehrere Großsittiche aus einer Volierenauflösung zu mir genommen. Bis auf einen weiß ich auch, um...
K

Kordula

Guest
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit mehrere Großsittiche aus einer Volierenauflösung zu mir genommen. Bis auf einen weiß ich auch, um welche Art es sich handelt. Kann mir jemand sagen, welche das hier ist? Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • Vögel 010_neu1.jpg
    Vögel 010_neu1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 115
Sieht für mich nach einem Schildsittich aus entweder ein Weibchen oder ein nicht ausgefärbter Jungvogel

gruss
Giboso
 
Hallo Giboso,
vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich nun im Netz Bilder von Schildsittichen gefunden habe, bin ich sicher, daß ich ein Weibchen dieser Art habe. :beifall:

Liebe Grüße,
Kordula
 
Thema: Welche Sittichart ist das??

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
652
Sittichfreund2018
S
M
Antworten
7
Aufrufe
835
sittichmac
sittichmac
I
Antworten
5
Aufrufe
676
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben