Vogelgrippeausbruch!!!!!!!!!!!

Diskutiere Vogelgrippeausbruch!!!!!!!!!!! im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Vogelgrippeausbruch!!!!!!!!!!! Was denkt... 8o hallo @ll heute wurden auf Rügen ein paar verendete schwäne gefunden. sie sind an dem...
@ tamborie

Ganz ruhig bleiben, nicht gleich aus dem Fenster springen,
die apokalyptischen Reiter sind noch nicht da!
Lese dir doch mal meinen Beitrag in "Jetzt ist sie in Deutschland" Seite 8 durch!
Und genau , wie Vogelklappe schon feststellte, warum Asien?
Soweit es die finanziellen Möglichkeiten und Interessen dieser Schwellenländer zulassen, werden die Tiere ja schon gegen die Vogelgrippe geimpft,
auch wenn das meine kleine Falle im letzten Beitrag"jetzt ist sie in Deutschland",auffliegen läßt8(
Warum wird denn bei uns noch nicht geimpft:? :? :?
 
Vogelklappe schrieb:
Wieso glaubst Du das ?
Ich glaube gar nichts, Experten gehen davon aus, da die Asiaten einen weitaus engeren Kontakt mit Geflügel pflegen.

Tam
 
Ich glaube gar nichts...
Aha.
Auf alle Fälle dürfte dies Asien sein.
Als "Expertenzitat" war das aber nicht gekennzeichnet.
...da die Asiaten einen weitaus engeren Kontakt mit Geflügel pflegen.
Ja, und ? Erkranken sie auch so häufig an der normalen humanen Influenza, was ja Voraussetzung für eine "Vermischung" wäre ? Bei uns ist die Influenzasaison im Winter...
 
Vogelklappe schrieb:
Als "Expertenzitat" war das aber nicht gekennzeichnet.
Was man manchmal hier lesen muss, sollte einem viel mehr Angst machen, jedenfalls mehr als so ein kleiner Virus. :+schimpf

Tam
 
Thema: Vogelgrippeausbruch!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben