Strafanzeige gegen Herrn Dr. Seehofer u.a. Aktionen

Diskutiere Strafanzeige gegen Herrn Dr. Seehofer u.a. Aktionen im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe im Forum schon auf mehreren Seiten die Strafanzeige von Herrn Lenz gesehen und ihm daraufhin verschiedene Fragen gestellt. Hier...
M

martinajahn

Guest
Hallo,
ich habe im Forum schon auf mehreren Seiten die Strafanzeige von Herrn Lenz gesehen und ihm daraufhin verschiedene Fragen gestellt.
Hier seine Antwort:

"...eine Strafanzeige und eine Klage sind zwei verschiedene Sachen. Wobei eine Anzeige immer kostenlos ist. Das Verfahren zu meiner Anzeige gegen Seehofer wurde gerade wegen völlig abwegiger Gründe eingestellt. Ich werde aber Widerspruch einlegen.
Meine Anzeige kann gerne von allen benutzt werden. Wenn man selbst Anzeige erstatten will muß man sie aber etwas verändern, da gleich lautende Anzeigen sowieso abgelehnt werden.

Übrigens habe ich Anrufe und e-mails ohne Ende. Bemühe mich aber alle zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Lenz"


Jetzt kann jeder selbst entscheiden, was er machen möchte. Ich denke nur, das wird wenig bringen, da die Angst schon immer ein schlechter Ratgeber war und die Vernunft hier keine Chance hat. Herr Seehofer hat meiner Erinnerung nach als Gesundheitsminister der Kohl-Regierung damals zu Gunsten der Pharmaindustrie medienwirksam eine Medikamenten-Negativ-Liste geschreddert. Und so fürchte ich, dass hier die großen Geflügelproduktionsbetriebe mit ihrer grausamen Käfighaltung die "lachenden Dritten" sein werden.

Martina.
 
Thema: Strafanzeige gegen Herrn Dr. Seehofer u.a. Aktionen

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
951
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
6
Aufrufe
1.096
MeMyselfandI
M
X
Antworten
10
Aufrufe
1.237
VEBsurfer
V
X
Antworten
19
Aufrufe
1.890
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben