Symptome beim menschen?

Diskutiere Symptome beim menschen? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen aber mir bleibt noch eine frage offen,darüber konnte ich leider nichts finden: in asien...
S

Sagany

Guest
hallo,
ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen aber mir bleibt noch eine frage offen,darüber konnte ich leider nichts finden:
in asien sollen doch schon menschen an der krankheit gestorben sein,wie hat sie sich denn ausgewirkt?
alsow as für sympthome hatten diese leute?
 
Hohes Fieber 41 Grad, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen - wie bei einer normalen Grippe nur das Fieber geht nicht runter.
Und die Menschen, die in Asien gestorben sind, hatten alle unmittelbar Kontakt mit Geflügel, daß auf engstem Raum gehalten wurde.
mfg Holli
 
Thema: Symptome beim menschen?

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.500
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
5
Aufrufe
1.666
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben