Sinnloses Massenmorden von Zugvögeln, Hühnern usw.

Diskutiere Sinnloses Massenmorden von Zugvögeln, Hühnern usw. im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Habe es schon unter einem anderen Thema geposted, aber ich denke dieses Thema verdient es allemal, das man es mal direkt anspricht. Hier nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karin schrieb:
Und wie es scheint, ganz zu Recht, denn Du begreifst wirklich nicht, daß Unrecht nicht zu Recht wird, nur weil es bequemer ist.
*Ironie ein* zunächst müssen wir mal begreifen, dass du hier definierst, was Recht und Unrecht ist *Ironie aus*

Wir müssen keine Pläne zur Bekämpfung der Vogelgrippe vorlegen
Meckern und Asiaten als die bösen Tierquäler schlechthin darzustellen ist natürlich einfacher, besonders vom PC aus.
Ich persönlich weiß aber trotzdem, daß es Tötungsmethoden gibt, die wesentlich "humaner" sind und trotzdem schnell.
Das weiß jeder. Weshalb die humaneren Tötungsmethoden in den von Vogelgrippe betroffenen Ländern nicht angewandt wurden/werden können ist hier nun schon diverse Male erläutert worden. Anscheinend macht es dir zuviel Mühe, mal nachzulesen.
 
Raven schrieb:
*Ironie ein* zunächst müssen wir mal begreifen, dass du hier definierst, was Recht und Unrecht ist *Ironie aus*

Tierquälerei ist kein Unrecht ???? :?

Raven schrieb:
Meckern und Asiaten als die bösen Tierquäler schlechthin darzustellen ist natürlich einfacher, besonders vom PC aus.

Meckern und die Lösung gleich hintendran zitieren ist nicht nur einfach, sondern ziemlich "weitblickend" *kopfschüttel*

Raven schrieb:

Warum dann der Vorwurf, es würden keine Lösungsvorschläge angeboten ?

Raven schrieb:
Weshalb die humaneren Tötungsmethoden in den von Vogelgrippe betroffenen Ländern nicht angewandt wurden/werden können ist hier nun schon diverse Male erläutert worden. Anscheinend macht es dir zuviel Mühe, mal nachzulesen.

Ich brauch das nicht nachlesen und es ist mir auch ziemlich egal, ob Dir das als Erklärung reicht, denn/aber es kann in meinen Augen keine Rechtfertigung für derartig brutale Tierquälerei geben, nicht in Asien, nicht hier, nirgendwo und schon garnicht prophylaktisch
 
Karin schrieb:
Ich brauch das nicht nachlesen
Natürlich brauchst du das nicht, es sei denn du willst dich auf eine wenigstens einigermaßen vernünftige Weise an der Diskussion beteiligen.
 
Man sieht es ja, wir sind ein Volk der Bequemlichkeit. Und so denken leider auch sehr viele! Hauptsache es ist bequem. Ob die Tiere dadurch leiden ist doch egal. Immer alles schön einfach machen...
 
Und wie es scheint, ganz zu Recht, denn Du begreifst wirklich nicht, daß Unrecht nicht zu Recht wird, nur weil es bequemer ist.
Wer hat hier was von Recht und Unrecht geschrieben? Es ging hier nicht darum ob etwas Recht oder Unrecht ist.
Und weil wir gerade bei Recht und Unrecht sind. Diese derzeitigen Methoden diese Tiere zu töten sind in deinen Augen Unrecht, aber in den Augen der Asiaten/Asiatischen Regierung wahrscheinlich Recht. Was gibt es da bitte nicht zu begreifen. Du hast ein anderes Rechtsempfinden als die Asiaten. Das heißt aber noch lange nicht, dass dann die Asiaten Unrecht haben nur weil du das so empfindest. Doch mit deinem Rechtsempfinden kommst du da derzeit bestimmt nicht weit.

von Karin: Wir müssen keine Pläne zur Bekämpfung der Vogelgrippe vorlegen, Meggy. Auch das hast Du immer noch nicht begriffen. Ich persönlich weiß aber trotzdem, daß es Tötungsmethoden gibt, die wesentlich "humaner" sind und trotzdem schnell.
Sich hinzustellen und um sich zu schreien, Kritiken an Maßnahmen üben und dann aber keine besseren Alternativen aufzeigen zu können, ist schon sehr anmaßend.
Aber ob diese wesentlich humaneren Tötungsmethoden angewendet werden können und dürfen und ob diese auch dem Sinn der Eindämmung der Vogelgrippe dienlich sind, weißt du hoffentlich auch. Was hindert dich daran, sie uns mit zuteilen?

von Karin: Meckern und die Lösung gleich hintendran zitieren ist nicht nur einfach, sondern ziemlich "weitblickend" *kopfschüttel*
Welche Lösung? Gott sei Dank, können einige noch weit blicken.

von Karin: Warum dann der Vorwurf, es würden keine Lösungsvorschläge angeboten ?
Der Vorwurf, weil es hier nicht um allgemein humane Tötung geht, sondern in Sachen humaner Tötung bei Vogelgrippe und dann auch so, dass die Vogelgrippe eingedämmt wird. Das heißt, dass auch sämtliche Erregerherde gleichzeitig mit vernichtet werden müssen. Solltest doch mal die Ausführungen von Aday lesen.

von Karin: Ich brauch das nicht nachlesen und es ist mir auch ziemlich egal, ob Dir das als Erklärung reicht, denn/aber es kann in meinen Augen keine Rechtfertigung für derartig brutale Tierquälerei geben, nicht in Asien, nicht hier, nirgendwo und schon garnicht prophylaktisch
Entweder ist euch was egal oder es interessiert euch nicht. Was ist das für eine Einstellung.
Es geht nicht um Rechtfertigung. Es geht darum, verstehen zu lernen, verstehen zu können und zu begreifen, warum es so ist, wie es ist.

Viele Grüße Meggy
 
von animal army: Man sieht es ja, wir sind ein Volk der Bequemlichkeit. Und so denken leider auch sehr viele! Hauptsache es ist bequem. Ob die Tiere dadurch leiden ist doch egal. Immer alles schön einfach machen...
Was hat das alles mit Bequemlichkeit zu tun? Egal, euch ist doch auch vieles egal und interessiert euch nicht, warum soll es dann anderen Menschen anderes gehen als euch.
Und du bist nicht bequem, oder wie soll man das verstehen?
Ich möchte bezweifeln, dass es sich auch nur ein Mensch in seinem Leben einfach macht. Das Leben ist nun mal nicht einfach.
Übernehmt ihr die Verantwortung einer Regierung, die sie in so einem Fall gegenüber ihrer Bevölkerung hat, dann können wir mal von Bequemlichkeit reden. Übernehmt ihr den Job, diese Tiere zu töten, dann können wir von Bequemlichkeit reden. Ich könnte da noch einiges aufzählen, aber ich lass es.

Viele Grüße Meggy
 
Es ist doch immer wieder erfrischend zu sehen, wie weit machne Denkweisen gehen. Naja, wenn man da von „weit“ reden kann...
Es geht hier ja nicht nur um die getöteten Hühner. Es geht auch um das Morden an Singvögeln / Wildvögeln. Einigen scheint gar nicht klar zu sein, wie enorm wichtig unsere sog. Waldvögel für das ökologische System sind. Und es werden von Jahr zu Jahr sowieso immer weniger, z.B. durch das Singvogel-Morden in Italien usw. – wo die kleinen Tierchen als Delikatesse auf dem Teller landen (*PFUI*). Und jetzt werden sie auch noch wg. der Vogelgrippe abgeknallt. Und dann sind es wieder weniger. Da „freut“ sich das Öko-System bestimmt. Aber das will ja niemand wissen...

Und die Forderung, wir sollen unsere „Pläne“ gegen die Vogelgrippe aufstellen ist ja wohl mehr als nur Kindergarten.

Jeder mit einem bißchen Verstand, könnte sich diese Frage selber beantworten. Fangen wir doch aber mal mit dem simpelsten an: IMPFEN!!! Es gibt Impfstoff für die Tiere. Aber wozu soll man den nehmen?! In den kleinen Ampullen ist er sicher besser aufgehoben. Und wieso soll man die Tiere impfen?! Es sind doch sowieso „nur“ Tiere. Und überhaupt; hat ja sowieso keiner Geld dafür... *ironisch*

Was mich stört, ist dieses Schubladen-Denken. Und diese Denkweise nimmt anscheinend manchen Personen die Fähigkeit „Recht von Unrecht“ zu unterscheiden. Ja, damit hält man solche Tier-Foltermethoden auch noch aufrecht. Genauso, wie bestimmte Personen wissentlich Teppiche kaufen, die von Kindern (aus Zwangsarbeit) hergestellt wurden. Das alles mit dem Bild, das man ja etwas Gutes tut. Mit so einer Einstellung sorgt man dafür, das sich solche Zustände niemals ändern. Genau so verhält es sich mit den Tiermorden. Solange so viele der Meinung sind, es kann nur auf diese Art u. Weise vorgegangen werden – genau so lange wird es diese grausamen Arten zu töten geben! Man sollte vielleicht einfach mal die Denkweise ändern – und vielleicht sollte man sich auch mal in die Lage der Tiere versetzen. MITGEFÜHL & MITLEID! Oder sind das inzwischen Fremdwörter???
 
animal army: Es ist doch immer wieder erfrischend zu sehen, wie weit machne Denkweisen gehen. Naja, wenn man da von „weit“ reden kann...
animal army: Jeder mit einem bißchen Verstand, könnte sich diese Frage selber beantworten. Fangen wir doch aber mal mit dem simpelsten an: IMPFEN!!! Es gibt Impfstoff für die Tiere. Aber wozu soll man den nehmen?! In den kleinen Ampullen ist er sicher besser aufgehoben. Und wieso soll man die Tiere impfen?! Es sind doch sowieso „nur“ Tiere. Und überhaupt; hat ja sowieso keiner Geld dafür... *ironisch*
Na das zeig mir mal, wie du jeden einzelnen Wildvögel auf dieser Erde einfangen willst und impfen willst. Das würde ja heißen, dass jeder Wildvogel, der geimpft wurde, eingesperrt werden muss, damit man ihn nicht noch mal einfängt und impft. Wo sollen diese Tiere untergebracht werden? Weiterhin würde das bedeuten, man müsste Massenfallen für Vögel weltweit aufstellen. Das heißt Stress und Angst für die Vögel.
Soviel zum "weit" Denken.

von animal army: Was mich stört, ist dieses Schubladen-Denken. Und diese Denkweise nimmt anscheinend manchen Personen die Fähigkeit „Recht von Unrecht“ zu unterscheiden.
Bitte nicht verwechseln mit globalem Denken, oder weitsichtig Denken.
Es geht hier nicht um Unrecht und Recht.

animal army: Ja, damit hält man solche Tier-Foltermethoden auch noch aufrecht. Genauso, wie bestimmte Personen wissentlich Teppiche kaufen, die von Kindern (aus Zwangsarbeit) hergestellt wurden.
Aus Zwangsarbeit? Nein, aus einer Notlage heraus, damit die Familie nicht verhungern muss. Außerdem hatte ich mich schon dazu geäußert. Übernimmst du die Verantwortung für den Hungertod der Familie?
Wohl kaum. Kinderarbeit lässt sich nicht von heute auf morgen abschaffen. Es müssen erst Alternativen für die Eltern und Kinder geschaffen werden, um die Kinderarbeit zu bekämpfen und der böse Kapitalist muss gezwungen werden, die Eltern anzustellen und nicht deren Kinder. Dazu muss man aber erst die Vorraussetzungen und Möglichkeiten schaffen. Selbst du müsstest das wissen.

animal army: Das alles mit dem Bild, das man ja etwas Gutes tut. Mit so einer Einstellung sorgt man dafür, das sich solche Zustände niemals ändern.
Du kannst diese Zustände nicht ändern. Nur die Länder selbst können sie ändern, wenn sie es wollen.

Viele Grüße Meggy
 
Auch ich finde das töten von Singvögel schon merkwürdig zumal nicht erwisen ist das Sie zu den überträger zählen.
Aber es ist ja immer so erst was machen und dann überlegen immer das gleiche.Nach dem Motto hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich weniger getan.

Wenn keine Vögel mehr in freier Wildbahn sind dann haben wir zumindest die
Vogelgrippe die uns an den Vogel erinnert.
 
Gino Straffi schrieb:
Wenn keine Vögel mehr in freier Wildbahn sind dann haben wir zumindest die Vogelgrippe die uns an den Vogel erinnert.
:zustimm: Genau so ist es!

zu Meggy: ...Sprach Frosti, das (emotionale) Schneemännchen! :-))

Übrigens... hier diskutieren wir aber nicht mit den anderen Ländern, sondern u.a. über andere Länder. Und das ist ein himmelweiter Unterschied. Und selbst wenn man mit einigen Ländern selber sprechen könnte - wenn hierzulande schon sooooooooo viele so verbohrt u. verroht sind; dann scheint eh alles zwecklos. Oh Du arme, emotionslose Welt!!!
 
Meggy schrieb:
Wer hat hier was von Recht und Unrecht geschrieben?

Ich !

Meggy schrieb:
Es ging hier nicht darum ob etwas Recht oder Unrecht ist.

Für mich schón, auch wenn Dir das nicht genehm ist.

Meggy schrieb:
Und weil wir gerade bei Recht und Unrecht sind.

Wie witzig *gg*

Meggy schrieb:
Diese derzeitigen Methoden diese Tiere zu töten sind in deinen Augen Unrecht, aber in den Augen der Asiaten/Asiatischen Regierung wahrscheinlich Recht.

Und ich muß bei solchen Aussagen nochmal sagen : Du hast nichts begriffen !

Meggy schrieb:
Was gibt es da bitte nicht zu begreifen.

Noch witziger *gg*

Meggy schrieb:
Du hast ein anderes Rechtsempfinden als die Asiaten. Das heißt aber noch lange nicht, dass dann die Asiaten Unrecht haben nur weil du das so empfindest.

Fragen wir doch einfach mal die bei lebendigem Leibe verbrannten und erstickten Vögel, was sie dazu meinen :idee:

Meggy schrieb:
Doch mit deinem Rechtsempfinden kommst du da derzeit bestimmt nicht weit.

Nee, ich denke auch, nachdem ich ja nicht mal hier, in einem Vogelforum, damit weiterkommen :~

Meggy schrieb:
Sich hinzustellen und um sich zu schreien, Kritiken an Maßnahmen üben und dann aber keine besseren Alternativen aufzeigen zu können, ist schon sehr anmaßend.

Ich habe weder geschrien noch bin ich anmaßend, Du aber scheinbar blind, denn ich zeigte eine Alternative zu diesen grausamen Tötungsmethoden.

Meggy schrieb:
Aber ob diese wesentlich humaneren Tötungsmethoden angewendet werden können und dürfen und ob diese auch dem Sinn der Eindämmung der Vogelgrippe dienlich sind, weißt du hoffentlich auch. Was hindert dich daran, sie uns mit zuteilen?

Hab ich doch schon

Meggy schrieb:
Welche Lösung? Gott sei Dank, können einige noch weit blicken.

Ja genau, nur Du gehörst leider nicht dazu

Meggy schrieb:
Der Vorwurf, weil es hier nicht um allgemein humane Tötung geht, sondern in Sachen humaner Tötung bei Vogelgrippe und dann auch so, dass die Vogelgrippe eingedämmt wird. Das heißt, dass auch sämtliche Erregerherde gleichzeitig mit vernichtet werden müssen. Solltest doch mal die Ausführungen von Aday lesen.

Ach so, aday ist hier der Vogelgrippeexperte ? *welchSchwachsinn*

Wer oder was hindert die Asiaten daran die Vögel tot zu verbrennen, wenn es denn unbedingt sein muß ????


Meggy schrieb:
Entweder ist euch was egal oder es interessiert euch nicht. Was ist das für eine Einstellung.
Es geht nicht um Rechtfertigung.

Mir ist scheinbar wesentlich weniger egal, als Dir und mich interessieren scheinbar viel mehr Dinge, als Du jemals verstehen können wirst. Das sieht man ja allein an Deinen Äußerungen bzgl. dieser Sache.

Meggy schrieb:
Es geht darum, verstehen zu lernen, verstehen zu können und zu begreifen, warum es so ist, wie es ist.

Nee, das hat was mit Ja und Amen sagen zu tun.
 
Karin schrieb:
Wer oder was hindert die Asiaten daran die Vögel tot zu verbrennen, wenn es denn unbedingt sein muß ????

Du hast scheinbar nichts begriffen.
Das die Weiterentwicklung des Viruses bisher zu keiner Pandemie geführt hat, ist unter anderem dem Eingreifen der Länder zuzurechnen welche den Virus hatten.
Der Erreger der spanischen Grippe war sehr wohl nahe mit dem Erreger der Vogelgrippe verwandt.
Daher existiert eine Gefahr, zwar keine welche die Form der derzeitigen Hysterie rechtfertigt, sie ist aber da.

Derlei Szenarien der Tötung von Geflügel spielten sich auch in den Niederlanden ab, wobei die Tötung wohl humaner vollzogen wurde, auch wenn diese Tötung mit Sicherheit nicht schön aussah.

Wie das amerikanische Militär mitteilte ist der gefundene Erreger mit eines der aggressivsten seiner Art die je gefunden wurde.
Auch heutzutage und trotz moderner Medikamente stände man diesem Virus ebenso hilflos gegenüber.
Mit Sicherheit würde nicht wieder soviele Millionen Menschen sterben, aber immer noch genug.

Daher sind die Maßnahmen für viele zwar völlig überzogen, es wird aber alles getan um eine Existenz des Viruses einzuschränken.
Und ja, in diesem Fall stelle ich das Leben von Menschen an erster Stelle.

Tam
 
Karin schrieb:
Nee, ich denke auch, nachdem ich ja nicht mal hier, in einem Vogelforum, damit weiterkommen
Das sollte dir eigentlich zu denken geben.
Es ist nämlich bei den meisten Leuten nicht so, dass sie automatisch blind werden für die Realitäten, sobald sie dieses Vogelforum betreten.
 
Raven schrieb:
Das sollte dir eigentlich zu denken geben.

Ja, das gibt mir sogar außerordentlich zu denken, nur in eine völlig andere Richtung.

Man geht auch hier über Leichen, und zwar über zuvor gequälte !

tamborie schrieb:
Und ja, in diesem Fall stelle ich das Leben von Menschen an erster Stelle.

In welchem Zusammenhang steht das mit dem von Dir zitierten und zwar jenes: ????

"Wer oder was hindert die Asiaten daran die Vögel tot zu verbrennen, wenn es denn unbedingt sein muß ????

Im übrigen ist Deine ganze Ausführung völlig zusammenhangslos und keineswegs eine Antwort auf meine von Dir zitierte Frage.

Tierquälerei bleibt Tierquälerei, egal aus welchem Grund getötet wird, ob zur Seuchenbekämpfung, auch wenn es dahingestellt sei, ob das überhaupt eine Wirkung zeigt, zur Ernährung oder nur so zum Spaß.

tamborie schrieb:
Das die Weiterentwicklung des Viruses bisher zu keiner Pandemie geführt hat, ist unter anderem dem Eingreifen der Länder zuzurechnen welche den Virus hatten.

Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen !!!!!! Ich erlaube mir das unter Kuriositäten abzulegen und bei Bedarf unter Nichtnennung des Autors zur Belustigung weiterzuverwenden :p
 
Zitat von Meggy
Wer hat hier was von Recht und Unrecht geschrieben?
von Karin: Ich !
Genau du, aber wir hier nicht. Also kannst du es mir hier nicht zum Vorwurf machen.

von mir: Es ging hier nicht darum ob etwas Recht oder Unrecht ist.
von Karin: Für mich schón, auch wenn Dir das nicht genehm ist.
Fakt ist, wenn eine Regierung was anordnet bei Katastrophen oder Seuchen, dann ist das Gesetz und Recht. Da kommt auch ein Tierschützer nicht drum rum, ob ihm das passt oder nicht und ob er es für Unrecht hält oder nicht, ist der Regierung völlig egal.

von Meggy
Diese derzeitigen Methoden diese Tiere zu töten sind in deinen Augen Unrecht, aber in den Augen der Asiaten/Asiatischen Regierung wahrscheinlich Recht.
von Karin: Und ich muß bei solchen Aussagen nochmal sagen : Du hast nichts begriffen !
Das ist deine Ansicht. Dieser Satz kommt immer von dir, wenn du nichts besseres zum Antworten gefunden hast.

von Karin: Fragen wir doch einfach mal die bei lebendigem Leibe verbrannten und erstickten Vögel, was sie dazu meinen
Dann frag sie mal.

Nee, ich denke auch, nachdem ich ja nicht mal hier, in einem Vogelforum, damit weiterkommen
Auch hier gibt es Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, oder gehst du ernsthaft davon aus, dass sich hier nur solche Menschen wie du bewegen?

von Karin: Ich habe weder geschrien noch bin ich anmaßend, Du aber scheinbar blind, denn ich zeigte eine Alternative zu diesen grausamen Tötungsmethoden.
Da bin ich wohl wirklich blind, wo bitte hast du eine Alternative aufgezeigt?

Mir ist scheinbar wesentlich weniger egal, als Dir und mich interessieren scheinbar viel mehr Dinge, als Du jemals verstehen können wirst. Das sieht man ja allein an Deinen Äußerungen bzgl. dieser Sache.
Das glaubst du. Du kennst natürlich meine Intelligenz. Der Mensch scheint hier völlig egal zu sein, denn sonst würdest du verstehen warum es so ist. Sonst würdest auch du die Hintergründe und Gründe nicht außer Acht lassen und davor deine Augen verschließen. Stur gerade aus, engstirnig in die Welt schauen, nur nicht nach Links und Rechts schauen, sein Ding durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste (mit Verluste in dieser Sache meine ich Menschen) - so hat es für mich den Anschein. Aber leider läuft das im Leben so nicht.

von Karin: Ja genau, nur Du gehörst leider nicht dazu
Aber du, einseitig und engstirnig in eine Richtung.

von Karin: Ach so, aday ist hier der Vogelgrippeexperte ? *welchSchwachsinn*
Mach dich bitte hier nicht lächerlich. Vogelgrippeexperte hast du geschrieben. Also dein eigener Schwachsinn.

von Karin: Nee, das hat was mit Ja und Amen sagen zu tun.
Darüber denk mal intensiver nach. Du sagst natürlich nie Ja und Amen, du lebst nicht in einer Wohnung und gehst nicht arbeiten und isst nichts mehr und trägst keine Kleidung mehr und brauchst kein Strom mehr usw.
Was machst du mit den Hühnern, wenn du welche hättest, sperrst du sie in den Stall oder nicht? Eigentlich dürftest du sie ja nicht einsperren, da du sonst Ja und Amen sagen müsstest.

von Karin: Man geht auch hier über Leichen, und zwar über zuvor gequälte !
Dieser Satz zeigt mir, dass du nicht versuchst, auch nur im Geringsten Verständnis für andere Völker aufzubringen, du nicht im Geringsten den Versuch unternimmst wirklich darüber nach zu denken. Er zeigt, dass du stur deinen Weg gehst - immer mit dem Kopf durch die Wand.

von Karin: Tierquälerei bleibt Tierquälerei, egal aus welchem Grund getötet wird, ob zur Seuchenbekämpfung, auch wenn es dahingestellt sei, ob das überhaupt eine Wirkung zeigt, zur Ernährung oder nur so zum Spaß.
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass die Bevölkerung in den wenigsten Staaten eine humane Tötung ihrer Tiere vornimmt. Warum mag dass wohl sein? Ach ich vergaß, es ist dir ja egal. Dann lass doch die Völker in Ruhe, akzeptiere einfach mal, dass sie anders sind und nicht so denken und leben wie du und dass du ihnen nicht dein Unrechtsempfinden aufdrücken kannst und dass alle Prozesse im Leben viel Zeit brauchen und nicht von heute auf jetzt gehen. Es müssen erst einmal Vorraussetzungen für ein Umdenken geschaffen werden. Das wird viele, viele Jahre, Generationen dauern. Was für Vorraussetzungen das sind und was man dafür braucht, müsstest du wissen.

von Karin:
Wer oder was hindert die Asiaten daran die Vögel tot zu verbrennen, wenn es denn unbedingt sein muß ????
Was soll da Tam noch groß beantworten. Diese Frage wurde hier schon längst mehrmals beantwortet. Einige Beiträge zurück schauen. Aber du hast ja beschrieben, du brauchst das alles nicht lesen.

von Karin: Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen !!!!!! Ich erlaube mir das unter Kuriositäten abzulegen und bei Bedarf unter Nichtnennung des Autors zur Belustigung weiterzuverwenden
Dann viel Spaß, tu dir keinen Zwang an.
Wenn du das lustig findest, was machst du dann hier?

Viele Grüße Meggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Karin schrieb:
"Wer oder was hindert die Asiaten daran die Vögel tot zu verbrennen, wenn es denn unbedingt sein muß ????
Na dann erzähl doch mal, wie du potenziell infizierte Vögel töten würdest, in einem armen asiatischen Dorf. Ich bin wirklich gespannt auf deine Idee. Ich hoffe nur, du hast den ganzen Thread gelesen, damit uns realitätsfremde Vorschläge erspart bleiben.
 
Wo steht bitte geschrieben, das die Massentierhaltung dort in einem armen Dorf stattfindet?! Industrielle Massentierhaltung im Dorf - aber sicher! :-)
Auf dem Dorf haben die (wenn überhaupt) vielleicht ein paar Hühner. Außerdem können sich wirklich arme Leute gar keine Tiere leisten - die bauen dann eher Reis an...

Nochmal ein Link für die, die es noch nicht angeschaut haben:

www.tiermord.de/perv.html

Übrigens; ist ohne Bilder. Reiner Text. Auch bezüglich der "Scheiterhaufen".

Bestimmt habt ihr dafür auch wieder Rechtfertigungen usw. parat. Sowas machen diese "Personen" sicherlich auch nur, weil sie arm (oder sonstwas) sind...
 
animal_army schrieb:
Wo steht bitte geschrieben, das die Massentierhaltung dort in einem armen Dorf stattfindet?! Industrielle Massentierhaltung im Dorf - aber sicher! :-)
Wer hat denn das behauptet??
Auf dem Dorf haben die (wenn überhaupt) vielleicht ein paar Hühner.
Und eben dort haben sich Menschen mit dem Virus infiziert. Und eben dort fanden die Verbrennungen statt, den Link hast du selber zu Anfang eingestellt. Ein Durchblick auf die konfuse Berichterstattung auf der Seite ist allerding so gut wie unmöglich, bei den wahllos zusammengewürfelten Bildern und Kommentaren.
Auf dem Dorf haben die (wenn überhaupt) vielleicht ein paar Hühner. Außerdem können sich wirklich arme Leute gar keine Tiere leisten - die bauen dann eher Reis an...
Was willst du uns damit sagen? Dass diese Leute jetzt ihrer Existenzgrundlage beraubt sind? Richtig. Deshalb hatten sie sicherlich auch großen Spaß daran, ihre Tiere zu verbrennen.

Die Perversitätensammlung einer Privatperson an diesr Stelle zu verlinken ist Stil der Zeitung mit den großen Buchstaben.
 
Du!
Raven schrieb:
Na dann erzähl doch mal, wie du potenziell infizierte Vögel töten würdest, in einem armen asiatischen Dorf.

Raven schrieb:
Und eben dort haben sich Menschen mit dem Virus infiziert
Aha... woher willst Du das so 100%ig wissen? Warst Du dabei? Außerdem gibts doch angeblich das Virus schon seit 1878 (lt. Aday - ???)

Raven schrieb:
Was willst du uns damit sagen? Dass diese Leute jetzt ihrer Existenzgrundlage beraubt sind? Richtig. Deshalb hatten sie sicherlich auch großen Spaß daran, ihre Tiere zu verbrennen.
Eine Aussage mit dem Tiefgang eines Bierdeckels.

Raven schrieb:
Die Perversitätensammlung einer Privatperson an diesr Stelle zu verlinken ist Stil der Zeitung mit den großen Buchstaben.
Das sind aber Fakten! Ob von privat oder von sonstwoher. Was macht das für einen Unterschied???
 
animal army: Industrielle Massentierhaltung im Dorf - aber sicher! :-)
Wo, nach deiner Meinung, findet industrielle Massentierhaltung statt?

Viele Grüße Meggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sinnloses Massenmorden von Zugvögeln, Hühnern usw.

Ähnliche Themen

Hobbit
Antworten
29
Aufrufe
5.515
Lintu
L
M
Antworten
6
Aufrufe
953
Bubbelup
Bubbelup
R
Antworten
135
Aufrufe
35.129
Evy
Zurück
Oben