Was ist mit den Zootieren "Vogelgrippe"

Diskutiere Was ist mit den Zootieren "Vogelgrippe" im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo erstmal ! Sorry das ganze gekackere und geschnatter versteh ich nicht " Hühnerfarmen ,Putenfarmen,Kleintierzüchter werden verpflichtet...
Z

zwergsaeger

Guest
Hallo erstmal !

Sorry das ganze gekackere und geschnatter versteh ich nicht " Hühnerfarmen ,Putenfarmen,Kleintierzüchter werden verpflichtet ihre Tiere einzusperren ich war gestern im Zoo alle Geflügelarten sind draussen egal ob Huhn, Vogel oder Grossgeflügel ! Fragt mann nach bekommt mann keine Antwort und wenn ,ist sie nicht Aussage fähig! Dabei gehört der Niederrhein zu den am meisten" bedrohten" Gebieten .Der Vogelzug ist in vollem Gange
aber die Zoos interessiert es nicht ! Ein Alleingang der Politik oder was soll der ganze Mist jetzt ! Aber seltsam finde ich das schon ! Der eine wird gezwungen und der andere will von allem nichts Wissen ! :idee: :idee:
 
Vogelgrippe"

Hallo! Ich mach es auch wie der Zoo abwarten was passiert.Beim letzten mal
mußten wir auf meiner seite der Straße in Moers die Tiere einsperren, auf der anderen Straßenseite circa 8m ist Duisburg die sperten nicht ein.Es überlebten
leider zwei ältere Enten nicht.
 
@Immke

Es überlebten
leider zwei ältere Enten nicht.
Weißt Du näheres? Wie waren die Haltungsverhältnisse? Zuwenig Platz? Unverträglichkeit?

mfg
 
Hallo

Mir ist nicht bekannt, dass es für Zoos und Vogelparks Ausnahmen gibt. Ich kenne welche, die ihre Tiere eingesperrt, bzw. eingestallt haben.

Viele Grüße
 
Thema: Was ist mit den Zootieren "Vogelgrippe"
Zurück
Oben