Vogelschauen und Vogelgrippe

Diskutiere Vogelschauen und Vogelgrippe im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Habe ich gerade beim Stoebern nach news aus "good old Europe" entdeckt. Damit fallen wohl einige Vogelschauen zB. Bundesschau ins Wasser falls es...
Im Moment finde ich es sehr sinnvoll, dass es keine Vogelschauen mehr geben soll. Ich gehe auch seit einiger Zeit nicht zu den üblichen Vogelbörsen, da ich doch irgendwie Angst habe, mir ein krankes Tier zu holen und meinen ganzen Bestand zu gefährden. Das Risiko ist mir zu hoch. Vieles ist vielleicht auch Panikmache. Aber ich finde auch, dass die Sicherheit Vorrang haben sollte.
Gruß Mandy
 
Thema: Vogelschauen und Vogelgrippe

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.407
sigg
S
solcan
Antworten
1
Aufrufe
925
solcan
solcan
F
Antworten
1
Aufrufe
1.849
wp1954
W
A
Antworten
1
Aufrufe
631
Moni
M
Zurück
Oben