Fällt die Ornithea ins Wasser?

Diskutiere Fällt die Ornithea ins Wasser? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, fällt die Ornithea aus? Was ist mit den Vogelparks? Wie Walsrode, Plantaria? Sind die auch zu? Weswegen ich frage, ich wollte...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo ihr,

fällt die Ornithea aus?

Was ist mit den Vogelparks? Wie Walsrode, Plantaria? Sind die auch zu?

Weswegen ich frage, ich wollte am Montag zur Ornithea und am Dienstag ind den Vogelpark bei Frankfurt.
Danke euch für eure Antworten.
 
keine Ahnung Isa, ich wollte auch unbedingt hin, bis jetzt wurde nichts abgesagt. Wäre ein jammer, ich will auch wieder hin !!!!!
 
Es gibt doch genug Treads über die Ornithea!
Seit ihr alle nicht in der Lage, die zu finden?

Dort findet ihr alle Informationen von den Beteiligten der Ornithea persönlich!
 
nein ich habe sie noch nicht gefunden. tschuldigung dass ich frage!
 
Hallo an alle,
wir haben gestern und heute von morgens bis abends die Volieren und die Technik der Ornithea aufgebaut. Ab morgen beginnt der "Feinschliff". Die Ausstellung findet hundertprozentig statt.
Bis dahin und jetzt schon viel Spass auf der Ornithea.
So long
 
Rudi,

du baust mich auf, ich freue mich schon seit Monaten :)
Und habe dann erfahren dass hier in Bayern alles was mit Vögeln zu tun hat bis auf weiteres abgesagt wurde :(
 
Da dein Posteingang voll:
Hallo Rudi,

ich wollte fragen, ob du mir die Adresse geben kannst (halt mit Postleitzahl, Strasse und Hausnummer)

kommen doch mit einem Navi und der will die angaben haben.
Danke dir.

Liebe Grüße Isa
 
Thema: Fällt die Ornithea ins Wasser?
Zurück
Oben