Diamanttäubchen krank

Diskutiere Diamanttäubchen krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr Ich hab ein Diamanttäubchen. Es möchte sich nicht mehr bewegen, isst nichts mehr, trinkt nichts mehr und verliert immer das...
W

WelliKanariDiam

Guest
Hi ihr

Ich hab ein Diamanttäubchen. Es möchte sich nicht mehr bewegen, isst nichts mehr, trinkt nichts mehr und verliert immer das Gleichgewicht. Ich weiß nciht was ich tun soll!! Vielleicht kennt sich jemand gut damit aus. Ich möchte nicht das es stirbt, sonst hab ich keins mehr!!

Danke

Ich bitte um schnelle Antwort!!!:D
 
Ich habe mal ein wenig "gegoogelt" und dieses gefunden.
Scroll mal bitte runter zu : Salmonellose

http://www.magnani-tauben.de/3_krankheiten/krank.html

Vielleicht kann dich einer der Modis ins Unterforum TAUBEN schieben.
Da sitzen die Experten und können dir schnell helfen:trost:
 
Thema: Diamanttäubchen krank

Ähnliche Themen

Kuschi
Antworten
19
Aufrufe
1.753
Kuschi
Kuschi
W
Antworten
1
Aufrufe
1.258
taubeTaube321
taubeTaube321
B
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Byakko
B
T
Antworten
1
Aufrufe
606
Evy
Zurück
Oben