Blutiger Kot oder nicht??

Diskutiere Blutiger Kot oder nicht?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hab heute abend bevor ich meine beiden wellis abgedeckt hatte mich voll erschrocken. Ich tuh ja jeden tag unter ihrer lieblingslampe wo se immer...
S

Speedy007

Guest
Hab heute abend bevor ich meine beiden wellis abgedeckt hatte mich voll erschrocken. Ich tuh ja jeden tag unter ihrer lieblingslampe wo se immer draufsitzen unten küchentücher hin damit der teppich nicht so viel vollgekackt wird. Ich wollte die küchentücher entsorgen da hab ich bei einen kotballen so drum herrum so was dunkelbraunes gesehen normaler weise ist es ja grün oder durchsichtig sa aus wie getrocknetes blut. hmm hab die beiden direkt eingesperrt und mal über dem sand auf dem boden küchentücher gemacht also bis jetzt hab ich im kot nix rotes feststellen können er ist ganz normal!?? muss ich mir jetzt sorgen machen?
 
Hi Speedy,
haben Deine Lieben denn heute was Spezielles gefressen? Falls nicht, leg heute abend mal noch frische Küchentücher in den Käfig, damit Du bis morgen früh vielleicht weißt, ob das Problem nochmal auftaucht und welcher von den Wellis betroffen ist. Wenn Du dann genauer Bescheid weißt, könntest Du Kot einsammeln und zur Untersuchung beim TA geben.
Ich wünsch Dir ein ruhiges und ereignisloses Wochenende
Liebe Grüße
Anne
 
hmmm heute morgen bevor ich gelüftet hab mal die küchentücher nachgeschaut und bis jetzt nix komisches gesehen also wenn ich das küchentuch umgedreht habe. habe ich nur einen grünen oder durchsichtigen rand um die kotballen gesehen nix rotes. hmm scheint wohl doch nix zu sein.hatte ihnen gestern gurke und Golliwoog zu fressen gegeben daran kanns ja wohl nicht gelegen haben. naja ich lass das küchentuch besser noch mal eine nacht im käfig damit ich 100% weiss das da nix is!
 
Huhu, also meine Grauen bekommen auch hin und wieder rotbräunlichen Kot wenn sie Karottensaft getrunken haben.
Einfach mal beobachten.

Grüssle
Corinna
 
Ich bin immer etwas übervorsichtig bei meinen Geiern.
Sicherlich ist es nicht verkehrt, den Kot in den nächsten Tagen "im Auge
zu behalten". Sicher ist sicher:trost:
 
Thema: Blutiger Kot oder nicht??

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
962
klumpki
klumpki
A
Antworten
20
Aufrufe
4.572
Elena
E
H
Antworten
11
Aufrufe
1.306
Mary B.
M
H
Antworten
6
Aufrufe
887
RainerS
R
Zurück
Oben