meine kira ist krank !!

Diskutiere meine kira ist krank !! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen meine kira ist krank !! oh man !!:traurig: DACHTE DAS SIE MIR EINGEHT SO SCHLIMM WAR SIE DRANN war nun beim tierarzt und der...
F

flattermann123

Guest
hallo zusammen
meine kira ist krank !! oh man !!:traurig:
DACHTE DAS SIE MIR EINGEHT SO SCHLIMM WAR SIE DRANN
war nun beim tierarzt und der sagte das sie hoesverscheinlich samonellen hat !! sie hast was verdorbenes gefressen meinte er man koente es auch an den federn sehen das blaue schimert nun grùnlich ??:? stimmt das ??
er gab mich medezien fùr kira mit solsche tropfen !!
nun geht es kira WIEDER BESSER !! OH gott sei dank !!:+party:
sie war voll schwach und war den ganzen tag nur am schlafen und nun nicht mehr aber was sie nun nicht mehr tuht ist fliegen sie will zwar aber sie traut sich nicht ist das normal auch mit den sprechen aber da fàngt sie langsam wieder an !!
hoffe nur das sie so sein wird wie sie voher war !
na ja frech ist sie ja schon wieder !!
weiss jemand von euch wie lange es dauert bist sie wieder fliegen kann ??
achso ist es normal das ara dann nicht mehr sprechen und fliegen wenn sie krank sind ??

LIEBEN GRUSS AUS DEN WUNDERSCHOENEN BRUGGE BELGIEN VON
KATJA UND RUDY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rudy!
Schön,dass es der Kira langsam besser geht.:zustimm:
Ich schiebe dich mal ins Krankenforum.
Gute Besserung und liebe Grüße,BEA
 
hallo Katja und Rudy,

nachdem Ihr ja schon beim Tierarzt wart und der "nur" Salmonellen
diagnostiziert hat und Euch auch sicher entsprechende Medzin mit-
gegeben hat, dürfte das Schlimmste schon bald überstanden sein.

Die Frage, die es aber zu klären gilt, woher hatte Mira die Salmonellen?
Also was ist der Ursprung dieser Vergiftung, falsches, altes Futter?
Das müsst Ihr unbedingt klären, sonst könnte ein Rückfall drohen!

Alles Gute für Kira. :zustimm:

Herzlichen Gruss
Christian
 
danke bea und Christian
ja die ursache kira hat mir mein gehacktes broetschen vom teller geklaut und ich denke mal das es an den gehacktes gelegen hat weis sie ja ihre nahrung noch ne zeit im halz aufbewaht bevor es verdaut wird und wier hatten an den tag gute 30 grad hir und ein tag spàter war sie auch krank !!

gruss rudy
 
Thema: meine kira ist krank !!

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.581
Edelpapagei2010
E
H
Antworten
4
Aufrufe
990
Heike1971
H
Langflügelfan
Antworten
15
Aufrufe
1.877
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben