PBFD negativ, Polyoma Negativ, Danke!

Diskutiere PBFD negativ, Polyoma Negativ, Danke! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte mich einfach mal für die tollen Tipps ganz herzlich badanken. Ich war die Ratlose mit dem Grauen der Überall Kahlstellen hatte...
C

Cosi

Guest
Hallo,
ich wollte mich einfach mal für die tollen Tipps ganz herzlich badanken. Ich war die Ratlose mit dem Grauen der Überall Kahlstellen hatte. Jetzt bin ich sehr glücklich weil ich gleich euren Rat befolgt habe, und zum vk TA gegangen bin.
Das ist ja gleich eine ganz andere Sache. Sie haben Tadeus gleich geröngt,
Blut abgenommen (das teilweise gleich untersucht wurde). Dann habe ich genau diese Medikamente bekommen die mir Alfred Klein empfohlen hatte. Eine Woche bangen und dann das tolle Ergebnis. PBFD negativ, Polyoma Negativ,und anstatt einen Tadeus eine Tadea (was mich überhaupt nicht stört). Die TÄ meint es wäre wohl auf schlechte Haltung zurückzuführen, aber wir kriegen sie wieder hin.
Ich gehe jetzt wöchentl. zum spritzen hin, und es wird immer besser. Jetzt kann ich mir auch ohne Sorgen Gedanken über einen Tadeus machen, den ich mir aber garantiert nicht mehr bei diesem Züchter aussuchen werde. Nochmal ein DICKES
LOB an alle die mir diese Ratschläge gegeben haben!!!
Und ich habe jetzt den Unterschied gemerkt zwischen einem TA Und einem vk TA, das kann man echt nicht vergleichen.

MfG Cosi
 
Thema: PBFD negativ, Polyoma Negativ, Danke!
Zurück
Oben