vergrößertes Nasenloch, defekte Wachshaut

Diskutiere vergrößertes Nasenloch, defekte Wachshaut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Wellensittich hat ein vergrößertes Nasenloch. Es sieht so aus, als ob ein winziges Stück Wachshaut herausgebrochen ist. Dadurch hat...
Percy2007

Percy2007

Percy2007
Beiträge
6
Hallo,
mein Wellensittich hat ein vergrößertes Nasenloch. Es sieht so aus, als ob ein winziges Stück Wachshaut herausgebrochen ist. Dadurch hat er verschieden große Nasenlöcher und man kann direkt unter die Wachshaut schauen. (Beim Kauf habe ich leider nicht darauf geachtet. Er sah völlig gesund aus. Leuchtende Knopfaugen, kein Sekret aus der Nase usw. ) Mich interessiert nun, ob es den Wellensittich in irgendeiner Form beeinträchtigen kann. Ansonsten ist er völlig normal. Fliegt ordentlich umher, frißt und hat normalen Kot.
Hat vielleicht jemand von euch einen Wellensittich mit diesem "Makel"? Muss ich irgendetwas beachten? Für Antworten wäre ich dankbar.
Andrea :?
 
Thema: vergrößertes Nasenloch, defekte Wachshaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben