kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, bitte bitte helft mir mein hahn ruft die kücken seit heute meine henne ist krank und ich weiss nicht ob die kleinen (sind 3 wochen alt)das...
S

shilakb

Guest
hallo,

bitte bitte helft mir mein hahn ruft die kücken seit heute meine henne ist krank und ich weiss nicht ob die kleinen (sind 3 wochen alt)das schaffen wenn sie keiner füttert.

hat jemand einen rat???

mfg katja
ps.mir ist aufgefallen das er nur mit nistmaterial herumhüpft,im schnabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn möglich Hahn in ein separates Käfig setzen und Kücken mit einem Handaufzuchtfutter zufüttern.
 
Thema: kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben