heisser schnabel und kopf...mauser?

Diskutiere heisser schnabel und kopf...mauser? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - henning ist wieder kern gesund...aber er hat gestern ständig seinen schnabel gerieben und war heut den ganzen tag schlapp auf seinen...
J

jeany1984

Guest
henning ist wieder kern gesund...aber er hat gestern ständig seinen schnabel gerieben und war heut den ganzen tag schlapp auf seinen beinen...könnte das von der mauser kommen...essen und trinken tut er die ganze zeit...nicht das er fieber hatte...und seine augen sahen ganz müde aus...schon mal danke schön für die antworten...lg jeany und henning van de hahn...mein rosenköpchen
 
Ich hätte mal vorgeschlagen, Du gehst morgen mit ihm zu einem vogelkundigen TA. Wo wohnst Du denn, damit man DIr evt bei der Suche helfen kann?
LG
Anne
 
Thema: heisser schnabel und kopf...mauser?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben