kohlensäurefreies wasser gegen durchfall??

Diskutiere kohlensäurefreies wasser gegen durchfall?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich habe gelesen, dass gegen durchfall beim welli kohlensäurefreies wasser hilft. ich habe zu hause z.b. vittel oder volvic...
A

Alma

Guest
hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass gegen durchfall beim welli kohlensäurefreies wasser hilft. ich habe zu hause z.b. vittel oder volvic. kann ich meinem welli das geben??

würde mich sehr über eine antwort freuen.

viele liebe grüße,
alma.
 
Hallo Alma

Da gibts wirklich die tollsten Gerüchte. :)
Das von Dir angegebene Wasser ist schließlich nichts anderes als Quellwasser.
Da könntest Du jedes stille Wasser nehmen.
Bei Durchfall ist als Erstmaßnahme Vogelkohle zu geben.
Zudem ist die Ursache herauszufinden. Ist es nur durch Obst oder eventuell durch baden oder auch durch eine Krankheit zum Durchfall gekommen. Je nach Ergebnis muß der Vogel eventuell zum Tierarzt.
Statt Vogelkohle kann man auch jede andere medizinische Kohle verwenden. Ist immer das Gleiche.

P.S. Wohnst Du an der französischen Grenze? Nur wegen der Namen Vittel und Volvic.
 
Thema: kohlensäurefreies wasser gegen durchfall??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben