Phoebe fliegt nicht mehr

Diskutiere Phoebe fliegt nicht mehr im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit etwa 2 Wochen fliegt meine Phoebe nicht mehr oder kaum noch. Wir haben sie vor etwa einem Monat komplett checken lassen, weil sie...
J

JacquesLenni

Guest
Hallo,

seit etwa 2 Wochen fliegt meine Phoebe nicht mehr oder kaum noch. Wir haben sie vor etwa einem Monat komplett checken lassen, weil sie mal wieder nicht gefressen hat und nur noch da saß, wir haben sie seit Februar und sind oft Gast beim TA, sie ist eine sehr schlechte Esserin und ist auch so nicht die Gesündeste. Jedenfalls frisst sie jetzt noch, nur fliegen tut sie halt nicht mehr. Kann das sein, dass eine Feder fürs Fliegen irgendwie ausgefallen ist oder so? LG
 
wer ist Phoebe? :?
(im Profil steht nichts, und jetzt erst noch in deinen alten Beiträgen danach suchen......, dazu hat nicht jeder Zeit ? ) :nene:


aha, offenbar ein Rotsteiss-Sittich
 
Richtig Phoebe ist meine rotsteißsittich dame, da ich ja in nem vogelforum bin, habe ich nicht angenommen, dass es wichtig ist, das näher zu erläutern
 
bitte füll dein Profil aus......

JacquesLenni schrieb:
.... da ich ja in nem vogelforum bin, habe ich nicht angenommen, dass es wichtig ist, das näher zu erläutern

nein, selbstverständlich nicht, denn alle kennen sämtliche User samt gehaltenen Tieren auswendig :nene:
Themen: 125.855, Beiträge: 1.425.893, Benutzer: 22.400, Aktive Benutzer: 4.555
 
Du bist zwar in den Vogelforen, aber da es ja eine enorme Anzahl an Vögel gibt und sich nicht jeder merken kann, wer was hält, sollte man das doch immer erwähnen. Zwischen einer Taube, einen Welli, einem Ara, einem Fink und einem Greifvogel bestehen doch gewaltige Unterschiede. ;)

Erzähl doch noch ein wenig mehr.
Wie hälst du deinen Sittich? Größe der Voliere, wieviele Std Freiflug, artgleiche Partner etc.?
Wieso ist sie so anfällig und was hatte sie schon?
Ist in letzter Zeit irgendetwas vorgefallen, dass ihr die Lust am Fliegen vergreut haben könnte?
Wie schaut ihr Gefieder aus?
 
Thema: Phoebe fliegt nicht mehr

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
866
spatzel
S
ronsig
Antworten
246
Aufrufe
82.569
ronsig
ronsig
L
Antworten
38
Aufrufe
3.032
LadyLuna
L
B
Antworten
8
Aufrufe
970
hush-hush
hush-hush
Zurück
Oben