Vogelsterben in Aussenvoliere (Kanarien), HILFE!

Diskutiere Vogelsterben in Aussenvoliere (Kanarien), HILFE! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in letzter Zeit sterben mir imer wieder Kanarienvögel, ich verzweifele langsam, da ich nicht weiss, was die kleinen haben. Was mir...
Soo, komme gerade vom Tierarzt, sie hat eine Kotprobe genommen und sagte Kropfabstrich bringt nichts, weil die zwei Kanaries, die ich mit hatte, ja keine Symptome zeigen.

so ein Schmarrn, da stellen sich mir die Haare auf!! oftmals kann man diese Parasiten gerade bei den klinisch unauffälligen Tieren finden

Du Arme, es ist wirklich schwer einen guten Tierarzt zu finden. Wahrscheinlich hat er eher den Abstrich bei diesen kleinen Tieren gescheut.
Bitte ich weiss es nervt, aber hol eine zweite Meinung ein.

liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen

Luzy

PS: mir gefallen deine Antworten und wie du dich NICHT provozieren läßt !!:zustimm:
 
Thema: Vogelsterben in Aussenvoliere (Kanarien), HILFE!
Zurück
Oben