Blaustirnamazone zuckt mit dem Fuss

Diskutiere Blaustirnamazone zuckt mit dem Fuss im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Blaustirne zuckt seit gestern abend ständig mit dem Fuss, was kann das sein? Vogel friss, bewegt sich auch sonst normal. lg...
R

Roberto62

Guest
Hallo,
meine Blaustirne zuckt seit gestern abend ständig mit dem Fuss, was kann das sein? Vogel friss, bewegt sich auch sonst normal.

lg

Roberto
 
Hi Roberto,
ist der Fuß ganz normal? Bitte mal genau anschauen - irgendwas eingeschnürt? (kann auch ein Haar sein oder etwas Sisal oder so)? Kleine Verletzung? Ring zu eng? Wird der Fuß normal belastet?
 
Vitamin B Mangel

Ich war bei dem Tierarzt meines Vertrauens:

Dr. Bernhard Böer
Gerichtsweg 3
38229 Salzgitter-Salder

Er hat Vitamin B Mangel diagnostiziert

Roberto
 
jep, alles wieder gut!!

JUHU!!!

Richtige Diagnose,
verabreiche ihm Vitamin B12 Pulver über das Obst und ihm geht es wieder super!

Roberto
 
Thema: Blaustirnamazone zuckt mit dem Fuss

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
630
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
522
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
379
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.241
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben