Auge plötzlich geschlossen!

Diskutiere Auge plötzlich geschlossen! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Halsi hat seit heute morgen sein Augen geschlossen. Sieht nicht geschwollen aus. Was kann das sein? Wie kann ich ihm helfen...
H

Happy Animals

Mitglied
Beiträge
77
Hallo,

mein Halsi hat seit heute morgen sein Augen geschlossen. Sieht nicht geschwollen aus.

Was kann das sein?

Wie kann ich ihm helfen?

LG Silke
 
Wieder mal der Satz: "Wir können hier nur Tips geben, wenn man weis was dem Kleinen genau fehlt - aber zuvor sollte wenn der Kleine einem den Eindruck von krank macht der vogelkundige TA aufgesucht werden"

Wir können hier leider keine Ferndiagnosen erstellen und aufgrund der mangelnden Beschreibung auch nicht viel dazu sagen... Wie verhält er sich? Verhält er sich anders als sonst? Wie alt ist der Vogel? War da schon mal ein Vorfall am Auge?

Ein paar Infos mehr wären natürlich nützlich, aber wenn da wirklich was ist kann zwar nicht immer nur ein TA helfen, aber der kann sich das ganze real ansehen und meist noch in solchen Fällen am ersten was machen. Aber vogelkundig sollte er zumindest schon sein!
 
Hi,

schon klar ;)

Aber heute ist Samstag und unsere TÄ hat zu. Und ich renne immer wegen jeder Kleinigkeit zum TA und daher hab ich mir jetzt angewöhnt, vorher mal nachzufragen. Ich bin mal bei der TÄ gewesen, weil mein Hamster ein "Köttel" am Fell hatte. Es sah aus wie ein Tumor :o

Hat sich aber schon erledigt, Auge ist wieder auf und genau so klar wie das andere! Hat vielleicht einen Zug bekommen? Dabei steht er nicht im Zug, aber wer weiss, wo er gestern abend so gesessen hat.

LG Silke
 
Thema: Auge plötzlich geschlossen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
273
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
1.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben