Schüssler Salz-Erfahrungswerte erwünscht

Diskutiere Schüssler Salz-Erfahrungswerte erwünscht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mich würde interessieren, ob es Erfahrungswerte (nur das, keine Grundsatzdiskussionen bitte) mit Vogelbehandlungen mit Schüssler Salz gibt...
Chrissie

Chrissie

für länger abwesend
Beiträge
1.847
Mich würde interessieren, ob es Erfahrungswerte (nur das, keine Grundsatzdiskussionen bitte) mit Vogelbehandlungen mit Schüssler Salz gibt. Speziell bei Rupfern ist mir das Salz Nr 13 positiv aufgefallen, und da es auf rein hömopathischer Basis ist (dadurch keine unerwünschte Nebenwirkungen) und auch bei Hund, Pferd und Katze angewandt wird, würde mich es interessieren, ob es hier welche im Forum gibt, die mit Schüssler Salz, für welche Erkrankung auch immer, Erfahrungen im Vogelbereich sammeln konnten.
 
Thema: Schüssler Salz-Erfahrungswerte erwünscht

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.109
Beata
B
G
Antworten
8
Aufrufe
424
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
7
Aufrufe
1.398
LukasJ
L
simon-DK
Antworten
8
Aufrufe
1.381
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben