Wenn`s interessiert neues von meiner Kämpfernatur Rosenköpfchen Micksy

Diskutiere Wenn`s interessiert neues von meiner Kämpfernatur Rosenköpfchen Micksy im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, habe ja jetzt schon eine Weile nicht`s mehr von meinem Rosenköpfchen geschrieben und für die die es interessiert habe ich...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
habe ja jetzt schon eine Weile nicht`s mehr von meinem Rosenköpfchen geschrieben und für die die es interessiert habe ich wieder einen kurzen Lagebericht:

Also ich bin ja jetzt bei Frau Ritter in Behandlung mit meinem Köpfchen( Merci und Handkuss an Inge;) für den Tip).

Also wir haben ersteinmal das System von den vielen Mittelchen frei gemacht damit das ganze wieder in Fluß kommt, da hat sie mir Nux vomica empfohlen. Den Kragen habe ich letzte Woche Mittwoch mit Rücksprache von Frau Ritter entfernt und sie hat die Wunde zwar wieder angerührt, aber nur ein bischen und die Federn die wachsen sind auch noch alle da, die wachsen zwar krumm und in allen Richtungen aber immerhin.

So nun gebe ich ihr Nigersan D6 Tropfen täglich 8 Tropfen und 5 Tropfen auf`s Ekzem, ferner gebe ich ihr die Hydrastis-Globuli und zum Ausleiten der Viren Pekana Nr. 75 komplett., Desmodium habe ich auch von ihr aufgeschrieben bekommen soll Leberschützend und Aufbauend sein und für das Hormonsystem habe ich die Androgenotrop Tropfen besorgt.
Kurkuma-Gewürz soll ich über die Körner streuen oder über Weichfutter für die Leber und Pfeffer für Haut und Darm.

Die Behandlung läuft bis jetzt gut und mein Köpfchen ist sehr guter Dinge, wie gesagt die Wunde läßt sie jetzt einigermaßen in Ruhe und das ist schon mal ein Riesenfortschritt und natürlich daß der Kragen weg ist, den der hat ihr doch arg zugesetzt.

Tja von Pfeffer und Kurkuma ist sie nicht so ganz begeistert, gestern hat sie mit Wonne in einen Apfel gebissen und da war ein bischen Pfeffer dran, man ist die losgesaust und hat den Kopf geschüttelt und zum Dank hat sie mir das Fenster vollgekotzt !:~ ,
tja muß ich mir wohl was anderes überlegen.

Aber ich wollte einfach nur berichten daß es bis jetzt gut ausschaut und daß meine kleine Kämpferin immer noch nicht aufgegeben hat , obwohl sie ja jetzt schon einen langen Leidensweg hinter sich hat, immerhin besteht der Virus akut jetzt schon seit über einem Jahr, aber sie hat ja auch eine tatkräftige Unterstütung an der Seite, nein nicht mich:s , sondern ihren Partner Teddy der ihr die Kraft gibt durchzuhalten, den das allerschönste ist sie hat keinen Stress durch den Partner habe ich nämlich testen lassen !!!

Liebe Grüße

Petra
 
Schön zu hören

Hallo Petra,

klingt doch echt gut - und das in der kurzen Zeit - prima. :)

Dann wünsche ich Euch weiterhin dass es recht bergauf geht.
 
Thema: Wenn`s interessiert neues von meiner Kämpfernatur Rosenköpfchen Micksy

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.044
FamFieger
FamFieger
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.690
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben