Betzy ( Edelpapagei setzt Wasserpfützen ab )

Diskutiere Betzy ( Edelpapagei setzt Wasserpfützen ab ) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Betzy hat die letzte zeit immer mal wieder vermehrt flüssigkeit/wasser im kot,so dass das papier oft ganz durchgeweicht ist auf dem boden...
hallo,
so nund sind alle befunde da,histologie,etc....
alles in ordnung und nichts auffälliges in oder an den organen...
und betzy trinkt weiter wasser...

grüsschen
Birgit
 
hallo Birgit,
das ist doch schon mal gut das nix organisches ist...
vielleicht konnte man von einer anderen seite schauen...
vielleicht habe ich etwa verpasst aber konntest du genau beschreiben was dein vogel frisst...vielleicht kommen da ein paar ideen hoch...

auch, wie ist ihr gefieder...der schnabel, die augen...das allgemeine physische externe aussehen..

hattest du vielleicht fotos von dem vogel...
 
hallo,
sie kriegen 1 löffel körner morgens und bisschen obst/gemüse und abends nochmal obst/gemüse..prime und calzium über die körner und wasser natürlich...
betzy sieht nicht gut aus, da sie schon jahre ihre federchen abknabbert.
der doc meinte, es könnte auch eine störung im gehirn sein,dass das durstzentrum durst meldet,obwohl sie nichts trinken müßte...

grüsschen
Birgit
 
hallo,
die letzte zeit waren ein paar wochen dabei,da hat betzy weniger getrunken und demnach auch weniger wasser ausgeschieden.und sie hat auch nicht so geschrien,wenns futter gab(oder sie wohl hunger hat) war eigentlich so in etwa die zeit in der ich stilles wasser gab,da unser trinkwasser gechlort wurde und genau in dieser zeit sass lara auch brütend auf ihren eiern...
jetzt ist es aber wieder schlimm,sie trinkt wieder recht viel und schreit,wenn sie merkt ich bin am futter machen oder weiss,es ist zeit,dass es bald mal wieder was geben müßte.....
unterm zeitungspapier stehen richtige pfützen,such auch da nach einer besseren lösung.
ich überleg hin und her, ob in dieser zeit noch was anders war..futter...

grüsschen
Birgit
 
Thema: Betzy ( Edelpapagei setzt Wasserpfützen ab )

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.452
animalshope
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.289
SoulReaver
SoulReaver
A
Antworten
59
Aufrufe
8.639
animalshope
A
A
Antworten
21
Aufrufe
3.501
animalshope
A
A
Antworten
103
Aufrufe
20.340
animalshope
A
Zurück
Oben