Nandu Plötzlich verstorben

Diskutiere Nandu Plötzlich verstorben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Bin neu hier und recht frisch was das halten der Nandu's angeht. Mein Weibchen ist mir heute plötzlich und ohne Vorwarnung...
M

Maikus 86

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen! Bin neu hier und recht frisch was das halten der Nandu's angeht. Mein Weibchen ist mir heute plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben:-( Gestern War Sie noch Fit hat gefressen und getrunken. Hatte keine Anzeichen von Krankheiten War gut genährt und auch keinen Durchfall. Es hat ca. 12 Std gedauert zwischen Feststellung und Tot. Leider konnte der fähige Tierarzt erst morgen früh :-(. Was könnte die Henne gehabt haben? Hätte ich es verhindern können ? Ist jemandem etwas ähnliches schon einmal passiert. Gruß Maikus
 
G'day Es ist nicht immer schön wenn ein Tier so plötzlich stirbt, aber den Tod des Nandus kann mir ( nur) durch eine Obduktion feststellen!!!! Was aber nicht so billig sein wird. Ich würde von dem anderen( Nandu ) ein Blutbild machen lassen. Gerd
 

Anhänge

  • 227.jpg
    227.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 20
Thema: Nandu Plötzlich verstorben
Zurück
Oben