Blutiges Nasenloch was tun ???????????

Diskutiere Blutiges Nasenloch was tun ??????????? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, heute Abend bin ich nach Hause gekommen und mein Freund hat mich schon an der Türe abgefangen, daß meine Nymphenhenne Coco eine...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
heute Abend bin ich nach Hause gekommen und mein Freund hat mich schon an der Türe abgefangen, daß meine Nymphenhenne Coco eine blutendes Nasenloch hat und zwar ist es auf der rechten Seite. Ich bin dann ins Zimmer gestürzt und habe die Bescherung gesehen, es hat gottseidank nicht mehr geblutet, war aber total zu vom geronnenem Blut und habe dann ersteinmal das Loch ein wenig "bearbeitet" damit die Öffnung vom geronnenen Blut frei wird.

Was kann das sein ?

Ein Biß von einem anderen ?

Gehirnblutung schließe ich aus, da sie ja nach wie vor munter war.

Sollte ich jetzt zum TA gehen oder heilt daß ganze von alleine wieder ?

Einen Biß konnte ich leider nicht feststellen.

Bitte helft mir !

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Petra

Einen Biss von den anderen - wie Du schreibst,oder ist der
Vogel irgendwo gegen geflogen/ hat sich verletzt ?
Wenn Coco weiterhin keine Auffäliigkeiten zeigt,würde ich erst
mal weiterhin beobachten und abwarten .
Wenn sich Coco verändern sollte, weisst Du doch was zu tun ist .
 
Thema: Blutiges Nasenloch was tun ???????????

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.006
binie und seppi
binie und seppi
T
Antworten
3
Aufrufe
1.278
NetterHahn02
NetterHahn02
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.591
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben