Gicht...angeschwollener Fuß

Diskutiere Gicht...angeschwollener Fuß im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, eine Mail in dieser Art habe ich schonmal hier reingesetzt. Meine Tini (9 Jahre alt) hat Gicht und hat seit 1 1/2 Monaten einen...
Y

yessica

Guest
Hi Leute,

eine Mail in dieser Art habe ich schonmal hier reingesetzt.

Meine Tini (9 Jahre alt) hat Gicht und hat seit 1 1/2 Monaten einen angeschwollenen Fuß. Sie bekommt was zur Entwässerung und noch etwas gegen den dicken Fuß...alles biologisch...nicht schädlich.

Die Entzündung ist zwar raus aus dem Fuß, aber er ist immer noch dick....vielleicht trotzdem noch entzündet oder Wassereinlagerungen. Was kann ich laut euch noch machen...

Mit Beinwell Salbe habe ich es bereits versucht...es wurde auch besser. Ich habe die Salbe aus privaten Gründen abgesetzt und werde demnächst wieder damit anfangen.

Weiß jemand aber trotzdem noch eine andere Möglichkeit, wie ich sie behandeln kann?

Gruß Jessica
 
Versuch's mal mit Kirschen!

auf der Seite www.wingedwisdom.com wird unter anderem empfohlen, Kirchen zu verfüttern.

Habe ich bei meinm Weibchen auch gemacht, meiner Ansicht nach hat es sogar etwas gebracht.
Vielleicht nächsten Sommer mal versuchen?
Außerdem soviel Obst und Wasser wie möglich!!!


Viel Glück,
Karo
 
Hallo Jessica

Falls Dein Vogel sie frißt, Granatapfel wirkt entschlackend und fördert die Leber- und Nierenfunktonen.
Ist in Indien bei Entschlackungskuren sehr beliebt. Hier weiß das kaum einer.
 
Thema: Gicht...angeschwollener Fuß

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
449
Lemon
Lemon
R
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Rempi19
R
Birdslover
Antworten
1
Aufrufe
539
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
1
Aufrufe
1.651
Andrea
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Tweedledee
T
Zurück
Oben