Pollys Blut???

Diskutiere Pollys Blut??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Alfred brauche schnell eine Antwort wenn es möglich ist, ich habe nach dem Tot von Polly mir etwas Blut geben lassen um eine DNA...
K

Katjes

Guest
Hallo Alfred brauche schnell eine Antwort wenn es möglich ist,
ich habe nach dem Tot von Polly mir etwas Blut geben lassen um eine DNA durchführen zu lassen ob es PBFD wirklich wahr,
geht dieses noch??????
Ich möchte nur gewissheit ob es das war, damit ich ,mich nicht immer bei jeder Mauser fragen muss ist es oder ist es nicht.
Würdest du es mir Raten?????
 
Hallo Katjes


Ich habe hier was zum Thema Blutuntersuchung bei PBFD gefunden .

Ziemlich unten steht wielange die Untersuchung dauert, bis das Ergebniss vorliegt. Du findest dort auch eine Angabe von 2 TA,
die diese Untersuchung duchführen .
Nur dort würde ich es auch machen lassen .
 
PBFD-Test

Hallo,
ich hatte auch mal Verdacht auf PBFD im Bestand.

Jede Vogelklinik kann inzwischen den Test machen. Dafür ist ungefähr 2 Tropfen Blut oder einfrische Feder notwendig.
Der Test dauert (zumindest bei meinem) ca. 1 Woche.

Der Test nennt sich PCR-Test und soll angeblich 99% sein.

Ich drücke Dir die Daumen. Bei mien war alles "negativ".

Viele Grüße

Ela
 
Danke Pine!!!

Was ich festgestellt habe das es Unterschiede gibt wer diesen Test durch führt.
Mache TA brauchen nur eine Woch und andere wie du mir
im Anhang geschickt hast sogar mehrere Wochen.
Also gehe ich mal davon aus das der Längere der sicherste ist.
Aber muß ich dann diese Blutprobe dort hinschicken ist ja nicht gerade hier um die Ecke???
Ich will nichts falsch machen deshalb frage ich noch mal nach.
 
Thema: Pollys Blut???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben