würg würg

Diskutiere würg würg im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - heute hat thimmy mal wieder unendlich oft hintereinander so getan, als würge er - aber alles ohne schleim er schien atemprobl. zu haben. Ich...
K

kessi

Guest
heute hat thimmy mal wieder unendlich oft hintereinander so getan, als würge er - aber alles ohne schleim

er schien atemprobl. zu haben.

Ich muss sagen, die letzte zeit sind sie schön fit und nur das nießen ist noch da....immer wieder mal

letzte woche vor weihnachten wurden beide sittiche gegen luftsackmilben behandelt, denn die ta vermutet dies, da das nießen meist morgens u. abends ist. abhören etc. war alles ok

kann das würgen / luftholen dadurch kommen, dass einfach zu warme schlechte luft war oder kann das von den pilzen kommen? sie wurden mit spritzen behandelt, keine ahnung ob die pilze weg sind oder sich vermehrt haben
 
Thema: würg würg

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
1.084
esth3009
esth3009
Sintarella
Antworten
22
Aufrufe
2.180
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben