Dringend guten Tierarzt in Würzburg und Umgebung gesucht!

Diskutiere Dringend guten Tierarzt in Würzburg und Umgebung gesucht! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da meine Jeanny so krank ist möchte ich mit ihr nicht zu meinem normalen TA gehn sondern zu einem guten, der sich auch mit Vögeln sehr...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Da meine Jeanny so krank ist möchte ich mit ihr nicht zu meinem normalen TA gehn sondern zu einem guten, der sich auch mit Vögeln sehr gut auskennt.

Wenn jemand einen kennt, bitte schreibt mir schnell wo er ist und dann fahr ich dahin.

LG

Regina
 
Der einzige den ich schnell gefunden habe:
97631 Bad Königshofen
Dr. Elke Schulz
Bambergerstr. 30 09761/9220
 
Hallo!

Da fährt man insgesamt 4 Std und 10 Minuten (lt. Routenplaner). Ist wohl zu weit weg...

LG

Regina
 
Hallo, dann vielleicht :
Raum Öhringen, Künzelsau, Heilbronn und umgebung
07941/9272-0
Tierarztpraxis Dr. Richter
Haller Str. 142
das ist dann doch näher....
Oder
Gruß Olly
 
Hi Regina,

hab' ein paar Adressen gefunden, ob die allerdings vogelkundig sind, weiss ich leider nicht:


Dr. Botho Schneidemann, Tierärztl. Klinik
Unterer Kirchbergweg 120
97084 Würzburg
Tel: 0931 61970-0


Dr. Rüdiger Hüller · Tierärztliche Praxis
Scheffelstraße 1 · 97072 Würzburg
Telefon: 0931 / 8 12 22

Mladen Sakac · Tierärztliche Praxis
Neubergstraße 37 a · 97072 Würzburg
Telefon: 0931 / 78 14 52

Dr. Hans Behr · Tierärztliche Praxis
Am Schwarzenberg 11 · 97078 Würzburg
Telefon: 0931 / 2 46 99

Dr. Doris Lohse · Tierärztliche Praxis
Pariser Straße 16 · 97084 Würzburg
Telefon: 0931 / 66 13 66


Dr. Hans Martin · Tierärztliche Praxis/Kleintiere
Parkweg 2 · 97877 Wertheim (Main)
Telefon: 09342 / 66 65
 
Thema: Dringend guten Tierarzt in Würzburg und Umgebung gesucht!
Zurück
Oben