Hilfe meine Agapornide pmpt sich auf!!!

Diskutiere Hilfe meine Agapornide pmpt sich auf!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo !!! Meine Agapornide setzt auf einmal ruhig dreh Kopf nach Hinten und bläst die Fäder auf !!! Ist die schwer Krank?? Danke Adrian
U

Unregistered

Guest
Hallo !!!
Meine Agapornide setzt auf einmal ruhig dreh Kopf nach Hinten und bläst die Fäder auf !!!

Ist die schwer Krank??

Danke Adrian
 
Hallo Adrian

Was soll ich zu Deiner Frage schreiben?
Du hast einen Satz geschrieben aus dem wohl kaum jemand etwas herauslesen kann.
Tut mir leid, damit kann ich wirklich nichts anfangen.
Es wird die bessere Lösung sein wenn Du den Vogel mal zu einem Tierarzt bringst. Das ist nicht sehr teuer aber sicher.
 
Thema: Hilfe meine Agapornide pmpt sich auf!!!

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
746
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
31
Aufrufe
1.930
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.809
Ingo
Ingo
Zurück
Oben