Ich bin frustiert

Diskutiere Ich bin frustiert im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben Ich bekomme Depriss.Den Zweien geht es heute wieder schlechter.Ich habe heute denTa.angerufen der sie behandelt hatte.Ich soll...
F

fee

Guest
Hallo ihr Lieben
Ich bekomme Depriss.Den Zweien geht es heute wieder schlechter.Ich habe heute denTa.angerufen der sie behandelt hatte.Ich soll kurz vor 15 Uhr noch mal anrufen.Der nächste VO.TA ist zu weit weg.Kann man eigentlich die Behandlung reklamieren??Soll ich das Geld wieder zurück Buchen lassen und einen anderen Arzt zu Rate ziehen.Aber kein Arzt hackt dem anderen das Auge aus.Ich weiß echt nicht mehr weiter:( .Ich muß hier leider mal meinen ganzen Frust ablassen.Ich heule nämlich gerade .Alfred ,du hast recht mit der Dosierung des Ivomec.Die Insulinspr. ist bei mir auf 0.1 ml auf gezogen und bei den Zweien entspricht das 0.05ml je Welli.Nur ich muß warten bis sie stabil sind.Und so jucken sie sich den ganzen Tag.Und die Milben können sich weiter ausbreiten,was überhaupt nicht gut ist.Ich melde mich heute abend nochmal.
Bis dann Fee:0-
 
Hallo
Ich habe mit der Ärztin gesprochen.Sie hat es bedauert das sie am abgabetermin nicht da war.(ihre Kollegin hat sie vertreten).Sie vermutet einen anderen bakteriellen Erreger und wollte(endlich einen Abstrich an Tschip machen weil er kranker ist und Lilli dann das selbe hat.Zuvor ruft sie aber in einen Uniklinik für Vögel an um sich Rat zuholen .Ich soll sie morgen wieder anrufen.Na,den ich bin mal gespannt.Als ich anrief zwitscherten Tschip und Lilli ausgerechnet fröhlich .Sie sagte das sie sich gut anhören.Dann ging es ihnen ab Nachmittag wieder besser.Ich glaube sie zanken mich.:D
liebe grüße Fee:0-
 
*ganz fest die Daumen drück*
Hoffentlich gehts ihnen bald wieder besser!!!
 
Hallöchen ihe Lieben
Danke für euer Daumen drücken.;) Heute fahre ich nochmals zum TA.Sie hat die Vogelklinik angerufen.Verdacht auf Trichomaden.Sie bekommen heute eine AB spritze ,würde die sie würde die ereger abtöten und in einer Woche noch eine.Das andere AB hätte nur gegen den Schnupfen gewirkt sagte sie:? So sind beide Schnuffels fit.Sie fressen,spielen und erzählen wieder.Ab und zu schnappen sie was verstärkter nach Luft.Trotzdem frage ich nach Luftsackmilben.Ich hoffe inständig das die Behandlung anschlägt und ich entlich Sorgenfreier schlafen kann.Der Mist ist der andere Vo.TA ist zu weit weg von mir.So ganz vertraue ich ihr nicht mehr0l Ich melde mich danach wieder. Bis Bald.
liebe Grüße Fee:0-
 
Hallo Fee,

nicht den Mut verlieren. Sie befinden sich ja wieder in einem ganz guten Zustand.:) Und das andere wird auch noch. Die schaffen das schon.



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Ich bin frustiert

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
812
Melli
M
Zurück
Oben