gina wart beim arzt

Diskutiere gina wart beim arzt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - huhu hatte ja geschrieben das mein neuer welli gina druchfall hat erstmal zum fressen - ja sie frisst gott sei dank seid gestern aber sie pickt...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
huhu
hatte ja geschrieben das mein neuer welli gina druchfall hat
erstmal zum fressen - ja sie frisst gott sei dank seid gestern aber sie pickt sich nur bestimmte körner raus

heute ware wir beim arzt der hat antibiotika und durchfallmittel in eine kleine spritze getan jetzt muss ich gina jeden tag einen ml in den schnabel einfüllen

das mag sie gar nciht sie schüttelt sich und wehrt sich
ich hab angst das sie dadurch angst vor mir bekommen könnte aber hauptsache der kleine schatz wird jetzt erstmal gesund

zu den andern wellis darf sie aber noch nicht weil sie die andern anstecken könnte
 
Hallo!

Zum Glück hat deine Kleine jetzt doch gefressen.
Ich musste vor Kurzem einen von meinen auch jeden tag zweimal was in den Schnabel spritzen. Direkt danach hatte sie schon echt viel Angst vor mir und ist immer sofort geflüchtet, wenn ich näher an den Käfig kam. Mit der Zeit legt sich das zum Großteil aber wieder.
Und wichtig ist ja wirklich, dass sie erstmal gesund wird.
 
Finde ich sehr gut, daß Du mit der Kleinen beim Tierarzt warst. Was hat er denn gesagt, was sie hat? Setz das Antibiotikum nur nicht zu früh ab, auch wenn's Dir leid tut, Gina das Zeugs immer einzuflößen. :(
Deiner Welli-Dame geht's sicher bald wieder besser! *daumendrück*
 
leider hat sie mir nicht gesagt was sie hat sie meinte sie gibt ihr mal ein mittel gegen durchfall was zu 90 % bei den fällen wirkt gemischt halt mit antibiotika für eine eventuelle infektion

ja sie tut mir sooo leid sie mag das zeug überhaupt nicht schüttelt sich und bis sie erstmal den schnabel aufmacht... das ist ein kampf

aber ich werds nicht absetzen sie muss ja gesund werden
 
Thema: gina wart beim arzt
Zurück
Oben