Darf sie überhaupt noch Brüten?

Diskutiere Darf sie überhaupt noch Brüten? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Problemwelli, Funny hatte einen Kloakenvorfall vor ca 4 Monaten den der Tierartzt sofort Behandelt hatte. Aber nun ist ihr...
V

Vogelnarr

Guest
Hallo,

mein Problemwelli, Funny hatte einen Kloakenvorfall vor ca 4 Monaten den der Tierartzt sofort Behandelt hatte.
Aber nun ist ihr Unterleib immer noch dicker als Normal, aber sie will noch/ wieder Brüten.
Der Vorfall ereignete sich direkt Nach unserem Umzug in die neue Wohnung, und sie war dadurch sehr gestresst.
Sollte ich es wagen sie überhaupt nochmal brüten zu lassen?.

Gruss Nicole
 
Hallo!

Ich würde sie vorsorglich nicht mehr brüten lassen. Jedenfalls erstmal so lange es noch dicker ist als normal. Nicht das sowas nochmal passiert...

Meine Jeanny hatte mal eine Kropfentzündung, und deswegen lasse ich sie auch nicht brüten, weil sie ja schon "vorgeschädigt" ist. Vielleicht mal in 2 Jahren oder so, wenn es ganz sicher wieder verheilt ist.

Liebe Grüße,

Regina
 
Thema: Darf sie überhaupt noch Brüten?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben